Donnerstag, 23. November 2017

Vorankündigung Blog-Adventskalender 2017

Hallo ihr Lieben,

in wenigen Tagen ist es soweit und mein Blog-Adventskalender öffnet seine Türen für euch.
Heute möchte ich euch zeigen was euch erwartet und damit gleichzeitig an großes Dankeschön an die Sponsoren aussprechen.





Wie auch im letzten Jahr ist es ein gemischter Kalender mit Produkten für Mutter, Kater und Kind.

Pflegeprodukte für die Mama oder Nicht-Mama gibt's vom Onlineshop Carelux&Eleganto.
Auch ein tolles Baby-Pflegeset wird dabei sein.

Kneipp hat zwei tolle Kindersets für euch zusammen gestellt. Eines für Mädchen, eines für Jungs. Mein Kleiner liebt die Badeschäume.

Damit ihr unterm Weihnachtsbaum gut duftet, gibt es etwas blumiges aus dem Hause M.Asam.

Von Nutrilovers gibt es zwei tolle Küchengeräte, die ich beide selber auch besitze und nicht mehr missen möchte.

Joëlle Tourlonias Fans unter euch? Es gibt etwas schweinotastisches ;-)

Von little big things gibt es etwas plüschiges für die Kleinsten.

Mal wieder einen schönen Tag mit der Familie verbringen? Dann ab nach Wolfsburg, in die Autostadt.

Damit es im Winter für die Kleinsten schön kuschelig wird, gibt es ein besonderes Produkt in Wunschfarbe und -größe, von Made with love.

Aber auch eure Kätzchen sollen nicht zu kurz kommen, dafür sorgt Gim Cat.

Was wäre Weihnachten ohne Musik? Es gibt tolle Kinder-CD's von "Die 30 Besten..." und "Radio Teddy" für euch.

Außerdem haben ein paar Leser etwas tolles für euch bereit gestellt.

Aber mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

Den Adventskalender findet ihr HIER. Speichert ihn euch am besten schon mal ab :-)



Ein riesengroßes Dankeschön an alle Unternehmen und Sponsoren. Ohne euch wäre das ganze nicht möglich!


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Den Adventskalender speichere ich sofort, denn ich mache eine Liste von Kalendern und veröffentliche diese zum 1. Dezember.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. super, ich freue mich schon. schau gerne auch bei uns vorbei. es sind auch viele tolle Sponsoren dabei.

    liebe grüße sina

    https://familieundmehr.blogspot.de/2017/11/vorankundigung-adventskalender-2017.html#more

    AntwortenLöschen