Sonntag, 10. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 10 sponsored by Joëlle Tourlonias

Hallo ihr Lieben,

hinter dem heutigen Türchen versteckt sich etwas schweinisches für euch...





Erinnert ihr euch noch an die beiden Wollschweine Krümel & Fussel aus unseren Büchern?
Seit kurzem gibt es dieses beiden schweinischen Freunde, aus der Feder von Joëlle Tourlonias auch auf Postkarten im Polaroid-Format.

Und von diesen Postkarten darf ich ein super Set, bestehend aus sieben Motiven an euch verlosen.





Schaut euch auch gerne die anderen Motive im neuen Onlineshop von Krümel & Fussel an.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von Krümel & Fussel auf Facebook werden.


Einen Einblick in die beiden bisherigen Bücher von den schweinotastischen Freunden, könnt ihr HIER bekommen.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist Montag, der 11.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,






Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Arrwww *.* Ich liebe Sie, ihre Bücher und ihre Zeichnungen <3

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßes schweinisches Karten-Set!
    Ich lese über GFC mit :)
    Liebe Grüße
    beachkangaroo at web punkt de

    AntwortenLöschen
  3. Die würden sicher hübsch im Kinderzimmer aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten :)

    Markus
    mklueners (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin totaler Postkarten Fan. Die sind echt besonders schön.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen