Dienstag, 12. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 12 sponsored by Kneipp

Hallo ihr Lieben,

wie vor ein paar Tagen schon versprochen, gibt es heute ein tolles Päckchen für kleine Mädchen.







Es gibt ein super-duper Dusch-und-Wanne-Set für kleine Prinzessinen.




Das Set beinhaltet fünf tolle Naturkind Produkte:





Wir sind wirklich große Kneipp Fans. Einige unser liebsten Produkte könnt ihr euch HIER anschauen.



Schaut euch auch gerne im Onlineshop von Kneipp um, dort findet ihr viele weitere tolle Produkte. Dort läuft zur Zeit auch ein tolles Adventsgewinnspiel.

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von Kneipp auf Facebook und instagram werden.



Teilnahmebedingungen: 


  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 13.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,




Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Damit macht das Baden Spaß lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Kneipp Produkte einfach toll, die nutzt die ganze Familie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super, da mach ich doch gleich nochmal mit und hoffe, dass ich das Set für meine Nichte gewinne. Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, da bin ich gerne wieder dabei, dieses mal für unsere Nichte :-)

    Kati0183(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das wäre toll für meine kleine Prinzessin ❤ ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei instagram (alletwunderbar) und fb (Mary Lou)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein tolles Set welches ich liebend gerne für meine Tochter gewinnen würde. Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  7. Unsere Große hat gerade auf einem Kindergeburtstag etwas von Kneipp bekommen und würde sich sehr freuen!

    LG
    Christina

    reisekatze@reisemeisterei.de

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen. <3

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Swantje :)

    neim heutigen Türchen versuche ich auch gern mein LGück. Denn meine 2 Mädels sind richtige kleine Wasserratten und würden am liebsten jeden Tag in die Wanne :D Möchtest du nicht auch noch eine Wasserrechnungübernahme verlosen xD Das wär mal was :D

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swantje, was für ein wundervolles 12. Türchen! Mein Sohn liebt Baden und alles was bunt ist im Wasser :-) Vielleicht haben wir Glück ☺️��

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Oh wie schön über das Badeset würden sich meine Mädels riesig freuen!!
    Sie lieben es in der Wanne planschen zu gehen :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und eine tolle Adventszeit 🌲🎁💫
    liebe Grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Produkte

    Markus

    mklueners (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Sachen von Kneipp sind so toll! Ich würde mich sehr freuen :)

    GFC: Sandra Scholl

    Liebe Grüße Sinni
    musicstlegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wir würden uns sehr über die tollen Produkte freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, der Gewinn ist auch was für Jungs. Oder für mich :) Bei einem Mann und 3 Jungs kann ruhig mal etwas rosanes im Bad stehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Na da versuche ich doch direkt mal mein Glück für meine Paten-Elfe
    Ich folge dir bei Facebook unter Vani Wichmann
    meine Email lautet: testelfe5@gmail.com
    Aber bei deinem Gewinnspielende hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen ;)
    Lg Elfen testen

    AntwortenLöschen
  17. oooh wie klasse, da würde sich meine kleine Tochter Anna riesig freuen! Sie ist eine totale Wasserratte <3

    Liebe Grüße aus Berlin, Nicole (perez12557@aol.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hier ist Kneipp auch sehr beliebt und die Produkte würden sicher nicht lange ungenutzt stehen :D
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Das hätte ich gerne für meine Jungs, die stehen total auf pink und Prinzessinnen. ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe, dass dieses Gewinnspiel nicht nur bis zum 08. geht. Ich würde mich freuen, es für meinen Sohn und mich zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich doch gerne mit für meinen Neffen Ayden und meine Nichte Amy 😊
    Devlin84@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und versuch mein Gluck! VlG, Becci

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre was tolles für mein patenkind.
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Das wäre ein wunderschönes Geschenk für meine Nichte, wir lieben die Naturkind Produkte. :-)
    Liebe Grüße, Katharina
    violetrose8932@gmail.com

    AntwortenLöschen