Freitag, 15. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 15 sponsored by little big things

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es etwas zum Kuscheln, Staunen und Fühlen für eure Kleinsten. 






Zu gewinnen gibt es ein Pop-up-Buch im Design "PIEP" von little big things


Das Buch ist aus kuscheligem Plüsch und ist mit hochwertigen Stickereien versehen. Neben dem Knistereffekt ist ein Pop-Up-Element das Highlight des Buches.






Auch bei uns ist schon vor einer Weile ein Pop-Up-Buch eingezogen. HIER könnt ihr es euch nochmal ansehen.


Weiter Bücher und andere Babyprodukte von little big things findet ihr aktuell bei Amazon.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von little big things auf Facebook oder instagram werden.



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 16.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,






Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Hi
    Leserin F Jasmin Bellastern Marscholelk,gfc Beallasternchen M
    Tolles Buch.Da es nicht kauptt gehen kann wenn man dran kanbbert.lg
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja niedlich ;) Das wäre ja ein ideales Geschenk für meine Freunde, die bald Eltern werden. Hoffentlich klappt es ;) LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre doch was für meine 5 monate alte Tochter

    lg kati0183(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein absolut süßes Büchlein. Das würde ich unheimlich gerne meinem 4-Monate alten Neffen schenken.
    Liebe Grüße
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich freuen, zu gewinnen. Unsere Babytochter wäre im Himmel <3

    Christina
    reisekatze@reisemeisterei.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß *.* Das wäre ein tolles Geschenk für die Maus meines Cousins :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ist das niedlich! <3 ich würde soooo gern für meine kleine Tochter Anna gewinnen!
    Liebe Grüße aus Berlin, Nicole (perez12557 AT aol.com)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich toll.
    Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich drücke ganz doll die Daumen :)

    GFC: Sandra Scholl

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Buch :) Das wäre perfekt für meinen kleinen Neffen :)
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Büchlein :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch wäre toll für unser Babymädchen, das bald zur Welt kommt :)

    Ich folge auf Facebook als Lisa Haifisch.

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  13. Da kann nichts reißen und im Mund landen, die Jüngste ist grad in der Alles-Probier-Phase, einige Bücher mussten schon dran glauben..(Bei Fb als Lili Sar)

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Gewinnchance, auch auf FB habe ich unter Kristin Geitner kommentiert :)
    Ich folge dir per Mail ( schneeflocke_0503@yahoo.de )

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  15. das ist süß, könnte ich super als geschenk für eine kleine maus benutzen

    AntwortenLöschen