Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 17 sponsored by Die 30 Besten

Hallo ihr Lieben,

zum dritten Advent gibt es wieder etwas auf die Ohren für eure Kinder.





Dieses mal nichts weihnachtliches, sondern eine tolle gemischte CD, die ihr das ganze Jahr über hören könnt. 

Nämlich die besten Kinderlieder aus der Serie "Die 30 Besten".
Gleich drei Gewinner dürfen sich über je eine CD freuen.


Bei uns läuft die CD auch zur Zeit ab und zu. HIER könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Schaut euch auch gerne Die 30 Besten bei Facebook an.


Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post und erzählt mir, mit wem ihr die CD gerne hören wollt (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 21.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,






Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Hallo wir könnten Abwechslung gebrauchen bei den 3 lieblingsliedern 😂

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wäre ein wundervolles Geschenk für unseren Kinderladen, in dem ich zur Zeit als Erzieherin arbeite.
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn hört den ganzen Tag Kinderlieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne CD :)

    Markus
    mklueners (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Wir haben die 30 besten Bewegungslieder. Die läuft rauf und runter.
    LG Mary Lou

    AntwortenLöschen
  6. Mit meinen Nichten
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Die CD würde ich gerne mit meinen Kindern (2 und 5 Jahre) hören, die sind sehr musikbegeistert. Wir haben schon ein paar von den CDs, unter anderem die Winter- und Weihnachtslieder, die laufen hier gerade rauf und runter...wobei, eigentlich schaltet der Große immer wieder auf Lied 1: Die Weihnachtsbäckerei. :o) Was Neues wäre schön! ;o) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. huhu du liebe, ich wünsche dir einen schönen 3. advent :) mir würde die cd super gefallen und bin mir sicher, das ich sie mit meinen neffen und meiner nichte, gaaaaaaaaanz oft anhören würde :) ich drücke uns mal feste die daumen und hoffe es klappt.
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Die CD würde ich gern mit meinen kleinen Großnichten hören. (elkekappen@gmx.de)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr über die CD freuen, um sie mit seinem Sohn zu hören... denn er ist zwar ganz zufrieden mit seinem momentanen Musikrepertoire, aber Mama braucht dringend ein bisschen Abwechslung ;-)

    Ich folge auf Facebook als Lisa Haifisch.

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  11. Das würde meiner Tochter gefallen. Ich würde die CD mit ihr anhören.
    Wünsche einen schönen 3. Advent!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde die CD sehr gerne mit meinem Söhnchen anhören (1,5 Jahre)

    AntwortenLöschen
  13. Wir hören den ganzen tag musik da wäre ein bischen abwechslung toll
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Wir lieben Die 30 besten 😍😍😍. Momentan laufen hier die Herbstlueder rauf und runter.
    Gerne würde ich die CD mit meinem kleinen Schatz anhören.

    v-gemuend@web.de

    Liebe Grüße Vero

    AntwortenLöschen
  15. Wir lieben Die 30 besten 😍😍😍. Momentan laufen hier die Herbstlueder rauf und runter.
    Gerne würde ich die CD mit meinem kleinen Schatz anhören.

    v-gemuend@web.de

    Liebe Grüße Vero

    AntwortenLöschen
  16. Unsere Mädels lieben Lieder anzuhören und zu singen. Deshalb wären sie ganz begeistert von der tollen CD :-) Danke für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  17. Um die Musiksammlung der Tochter gern erweitern und ich endlich der Dauerschleife entkomme :D

    AntwortenLöschen