Montag, 18. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 18 sponsored by eleganto.eu

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder etwas, was schon mal im Kalender war, aber sehr gut bei euch ankam :)





Über das folgende Set dürfen sich diesmal zwei Gewinner/innen freuen!

Es handelt sich um eine Mischung mit den beliebtesten Produkten der Firmen Prija, The Rerum Natura und Geneva Guild.

Einige der Produkte durfte ich auch schon selber mal kennen lernen. HIER könnt ihr sie euch nochmal ansehen.




Schaut euch auch gerne im Onlineshop von eleganto um, dort findet ihr viele weitere tolle Produkte.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von eleganto.eu auf Facebook oder instagram werden.



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 19.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,






Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Hi
    würde die Prdukte kennenenlernen gfc Bellasternchen M lg
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da spring ich doch gern mit in den Lostopf und drücke alle meine Daumen!
    Ich wünsche einen guten Start in die Woche!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kosmetik kenne ich noch gar nicht, nicht eine einzige Firma. Aber Dir haben die Produkte ja gefallen, also würde ich sie auch gern kennen lernen. Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. toller Gewinn.

    Gruß, Ines
    (smacks.2011@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich sehr gerne mal testen. Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swantje, so ein schönes 18. Türchen! Darüber würde ich mich sehr freuen! Schöne Adventszeit und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Gewinn! Die Marke Prija kenne ich schon und mag die Produkte.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich liebe Kosmetik!

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Set :)

    Markus

    mklueners (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein super türchen.
    Wir machen gerne mit
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und versuche gerne mein Glück.

    LG Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Set :) Würde mich sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt nach einem wirklich schönen Pflege-Set.
    Da versuche ich mein Glück gerne :)

    Liebe Grüße,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Set klingt toll und ich habe mir fest vorgenommen im kommenden Jahr bzw ab jetzt auch mal wieder mich zu sehen und damit auch zu pflegen. Da käme das Set perfekt

    AntwortenLöschen
  17. Da die 18 meine Lieblingszahl ist, hüpfe ich auch sehr gern in den Lostopf. Vielleicht ist die 18 heut ja auch meine Glückszahl :-).LG Melanie Weber :-)

    AntwortenLöschen