Dienstag, 19. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 19 sponsored by einer Leserin (Tupperware)

Hallo ihr Lieben,

hinter dem heutigen Türchen gibt es wieder einen Gewinn, den eine meiner Leserinnen für euch zur Verfügung gestellt hat.







Es gibt einen "Kolumbus" von Tupperware.

Die Dose hat gleich mehrere Funktionen.
  • Zum Transportieren von Eiern.
  • Die Einsätze können entnommen werden und die Dose kann als Brotdose verwendet werden
  • Die Einsätze passen gut in die Kühlschranktür und dienen dort als Eier-Schälchen

Vielen Dank an Sina für den Gewinn! :)







Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 20.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,


Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

Kommentare:

  1. Hi
    sowas fehlt mir noch .Finde das sehr praktisch lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn.

    Gruß,
    Ines

    (smacks.2011@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wäre mal eine schöne Überraschung. Hoffentlich klappt es...das könnte man z.B. gut für den Transport gemalter Ostereier benutzen. Daumen sind gedrückt.LG

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich sehr darüber freuen...

    locke1de@aol.com

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie praktisch.
    Wir sind gerade erst umgezogen und unser neuer (eigentlich ist er alt :D) Kühlschrank hat keine Eierbehälter.
    Bisher habe ich einfach immer den Deckel der Pappkartons abgerissen, aber mit Tupper ist das Leben so viel einfacher <3

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich toll, dass du diese tolle Brotdose verlost.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt[at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich unglaublich freuen! Ich liebe Tupperware :)


    auswechselbar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Gewinn :) So eine Dose habe ich noch nicht und klingt sehr praktisch
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch teilgenommen, bin neu auf deiner Seite und habe ein bisschen rumgestöbert. Finde den Namen und die Idee hinter dem Blog toll :)

    Meine Mail: Studentlifeconfessions@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre der Hammer. Vielen Dank für die tolle Chance.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen