Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 2 sponsored by Nutrilovers

Hallo ihr Lieben,

im zweiten Türchen gibt es etwas für die fleiße Hausfrau, oder den Hausmann. Ein tolles Küchengerät welches einem die Arbeit etwas erleichtert.






Und zwar gibt es einen elektrischen Universalverkleinerer von NUTRILOVERS.
Zwiebeln, Nüsse, Obst und Gemüse, alles kein Problem. Auch leckere Shakes und Dips können darin zubereitet werden.


Quelle: Nutrilovers 

Quelle: Nutrilovers

Quelle: Nutrilovers

Auch wir haben ihn fast täglich in Gebraucht. HIER könnt ihr ihn euch nochmal ansehen.

Schaut euch auch gerne NUTRILOVERS bei Amazon an, dort findet ihr viele weitere tolle Produkte.


Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist Montag, der 04.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,






Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Huhu, ich folge dir auf Instagram als katiii4988 und bin dadurch auf diesen tollen Preis aufmerksam geworden. Ich hätte sofort Verwendung für den Universalzerkleinerer :) Vielen lieben Dank für die tolle Chance! Viele Grüße, Katharina Winkler (luisaelisamueller@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja cool! Habe mir auch schon oft überlegt so etwas zu kaufen! Aber es steht halt auch immer so viel in der Küche rum! Aber ach doch cool :D

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Gerät. Ich habe einen Universalzerkleinerer, der mit dem Zauberstab kompiniert ist. Dieser scheint mir aber stabiler zu sein. (elkekappen(at)gmx.de
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Gewinnspiel und ein schönes Wochenende! :)

    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Gerät für die Küche

    Markus

    mklueners (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Wasfürein cooles Teil. Ich bin dabei
    kristinfranke@mail.de

    AntwortenLöschen
  7. Der würde mir bei meinem Start in ein gesünderes Leben und Ernähren gerade genau richtig passen.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    bin heute erst auf deinen Blog gestoßen und muss wirklich sagen Hut ab, dass du noch die Zeit findest zum Bloggen während deines Alltages als alleinerziehende Mami.

    Ich wünsche dir, deinem Sohn und deinem behaarten Kuschelprinzen ein schönes erstes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Uii, was für ein toller Gewinn :)
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Der Gewinn wäre wirklich praktisch - vor allem wenn meine 2 noch vorhandenen Weisheitszähne sich von mir verabschieden müssen... ich hoffe, dass mit deinen Zähnen alles in Ordnung ist :D

    AntwortenLöschen
  11. Folge auf Facebook als Sara Silvia Cordes ich wünsche dir eine schöne advents Zeit Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir bei Facebook mit Victoria Collette.
    Das wäre echt eine riesen Erleichterung. Vielen Dank für die tolle Chance.

    LG Victoria
    vitoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  13. Der hört sich echt klasse an und wäre bei uns sicher auch täglich im gebrauch.
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.dd

    AntwortenLöschen
  14. wirklich ein tolles Gerät, damit würde das zerkleinern mit dem Messer wegfallen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh der wäre eine tolle Hilfe ❤
    Emmakommt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht aber sehr stylisch aus. Würde ihm gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  17. Sowas hab ich nicht daheim und würde mich riesig darüber freuen.Total praktisch
    Folge dir bei Instagram unter dem Namen Nathalie Ziller
    Nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh klasse, so ein Gerät fehlt mir noch.
    Ich folge über GFC als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre absolut klasse ❤ ich folge dir bei instagram (alletwunderbar)
    LG Marrike
    Marrike.Kortus@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    der ist ja toll :-)

    Folge via GFC als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Gewinn. So etwas hätte ich wirklich nötig.

    AntwortenLöschen
  22. Hi
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.Klasse Gerät das würde mir viel Zeit sparen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ganz ganz große Dipp-Liebe. Besonders als ich die Avocado gesehen habe^^Da lief mir schon das Wasser im Mund zusammen ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gerät, ich bin immer dankbar für alles, was mir das frisch Kochen vereinfacht und beschleunigt :)
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gerät. Ich würde gerne gewinnen:). LG Eva (evaseno333@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das Gerät hört sich toll an, ich würde gerne mein Glück versuchen und folge per bloglovin.
    Danke für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Gemüse ganz ganz klein schnippeln und unter Pasta mischen...So kommt die gesunde Portion auf den Teller :D
    Bei FB als Lili Sar

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirkliches tolles und praktisches Teil. Das könnte ich sehr gut gebrauchen. Daumen gedrückt! Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Viele Grüße, Steffi
    (stef.heyer@hotmail.de)

    AntwortenLöschen