Samstag, 23. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 23 sponsored by eleganto.eu

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das letzte mal das tolle eleganto Set, welches euch die letzten Male so gut gefallen hat.







Über das folgende Set dürfen sich diesmal drei Gewinner/innen freuen!

Es handelt sich um eine Mischung mit den beliebtesten Produkten der Firmen Prija, The Rerum Natura und Geneva Guild.

Einige der Produkte durfte ich auch schon selber mal kennen lernen. HIER könnt ihr sie euch nochmal ansehen.





Schaut euch auch gerne im Onlineshop von eleganto um, dort findet ihr viele weitere tolle Produkte.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von eleganto.eu auf Facebook oder instagram werden.


Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 24.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,






Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

15 Kommentare:

  1. Liebe Swantje
    würde die Produkte gerne auprobieren lg jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die tolle Chance. Ich versuche gerne mein Glück und wünsche ein schönes Weihnachtswochenende.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich etwas ein Déja Vu?
    Haha, ich versuche natürlich auch hier gern nochmal mein Glück :)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnacht!

    AntwortenLöschen
  5. Weil mich die Produkte doch sehr interessieren , probier ich heute gern mein GLück! Denn ich kenne die nicht :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich versuche mein Glück.

    smacks.2011@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich sehr darüber freuen! Ich hoffe, du hast im Gegensatz zu mir schon alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mcih sehr freuen das zu gewinnen. Nachdem ich aus einer langjährigen Beziehung heraus bin und irgendwie immer nur Mama und Partnerin war, fange ich an wieder zu mir selber zu finden und auch mich wahrzunehmen. Ich würde mich sehr freuen das Set für mich zu gewinnen

    Ilka ringel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich probier gerne mein Glück und wünsche einen stressfreien Tag.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Set! Würde mich sehr freuen :) Luise Kuschinski auf Facebook I bims ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr über die tolle Produkte freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte :)
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Produkte von Prija und würde auch gerne die anderen Marken kennen lernen. Wünsche ein schönes Wochenende!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir wunderschöne weihnachtstage.
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen