Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 24 sponsored by asambeauty

Hallo ihr Lieben,

der letzte Tag meines Blog-Adventskalenders ist angebrochen und endet mit einem super duften Geschenk für euch.



Heute dürfen sich drei Gewinner/innen freuen.


Zu gewinnen gibt es das Eau de Parfum "Pfingstrose" 100ml von M. Asam:


  • Kopfnote: Grapefruit und Bergamotte
  • Herznote: Pfingstrosenblüten, umspielt von Magnolie und Veilchen
  • Basisnote: erinnert an einen Hauch von Vanille, Moschus und Zeder



Ich bin ein großer Fan von M.Asam. HIER könnt ihr euch meine bisherigen Produkte nochmal ansehen.


Schaut euch auch gerne im Onlineshop von asambeauty um, dort findet ihr viele weitere tolle Produkte.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von asambeauty auf Facebook oder instagram werden.




Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 27.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,





Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Hi
    Leserin f jasmin Bellastern marschollek.gc Bellasternchen M-iCH MAG rOSENDUFT SEHR:frohe Weihnachten lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Duft wäre ich richtig gespannt, klingt zauberhaft. Würde mich riesig freuen.
    Ich folge bei fb ( Mary Lou)
    Liebe Grüße
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche mal mein Glück.

    smacks.2011@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje, ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest <3 Habt eine tolle zeit und genießt es.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bunter Schmuck und Lichterglanz.
    PlätzchenDuft - Besinnlichkeit.
    Kerzen zieren Grünen Kranz,
    Menschlichkeit - mehr Toleranz.
    Wunderschöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  6. Hm das sieht toll aus. Das ist auch noch meine Lieblingsblume. Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr über den Duft freuen
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein tolles türchen. Schade das er jetzt vorbei ist.
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank für die tolle Aktion. Ich wünsche schöne Weihnachten.

    LG Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nahc einem tollen Duft. Seit Entbindung liebe ich den Rosenduft als Pflegeprodukt (vorher eher umgekehrt) und Pfingstrosen liebe ich sowieso. Ich würde mcih sehr freuen zu gewinnen
    Ich danke Dir für den tollen Adventskalender mit den vielen tollen Gewinnmöglichkeiten

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, einen neuen Duft könnte ich gut gebrauchen <3
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. das Eau de Parfum "Pfingstrose" klingt nach einem interessanten Duft kenne es noch nicht, ich wünsche dir wundervolle Weihnachtsfeiertage <3
    Liebe Grüße Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Swantje,
    der Duft genauer gesagt sein Name, erinnern mich an Frühling - riecht bestimmt wunderbar!
    Ich versuche jedenfalls mal mein Glück und vielleicht kann ich ihn ja bald riechen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Duft hört sich prima an.
    Vielleicht habe ich am letzten Tag ja noch etwas Glück.
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Das tolle Gewinnspiel hab ich wohl verpasst. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2018. LG Romy

    AntwortenLöschen