Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 3 sponsored by Autostadt

Hallo ihr Lieben,

hinter dem dritten Türchen versteckt sich eines meiner Lieblingsausflugsziele im Winter.




Einer von euch darf sich über zwei Erwachsenen-Eintrittskarten für die Autostadt in Wolfsburg freuen.
(Kinder bis 6 Jahre haben übrigens kostenlosen Eintritt).

Vom 1. Dezember bis 7. Januar erwartet euch eine zauberhafte Winterwelt.
Eislaufen auf der 6.000m² großen Eisfläche oder die Kinder in der 1.100m² großen Schneewelt spielen lassen. Außerdem laufen täglich vier Eisshows, die ihr einfach nicht verpassen solltet.
Nach einem Spaziergang über den Wintermarkt mit über 20 Buden, endet der Abend gemütlich im Kaminhaus oder auf den ein oder anderen Glühwein, mit guter Musik im Hüttenzauber.


Fotocredit: Leitzke, Matthias


Fotocredit: Leitzke, Matthias

Fotocredit: Leitzke, Matthias


Einen kleinen Einblick, vom letzten Jahr, könnt ihr HIER bekommen.



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Erzählt mir, mit wem ihr die Autostadt gerne besuchen würdet.
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist Montag, der 04.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,





Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Da wollte ich immer schonmal hin. Das wäre klasse. Ich würde mit meinem Mann und meiner Tochter hinfahren. Und dort meinen Opa treffen, denn der wohnt in der Nähe.
    LG Marrike
    Marrike.Kortus@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Uii, was für ein toller Gewinn :) Als kleines Kind war ich einmal in der Autostadt.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    Ich würde gerne mal wieder in die Autostadt:-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Lena
    (Ich schau nachnob das Los auf mich fällt;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, da wollten meine Frau und ich zum ersten Mal dieses Jahr mit unserer Kleinen hin :)
    Wünsche euch einen schönen ersten Advent!

    nika_89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Nun, da waren wir noch nicht. Ich wäre neugierig.elkekappen(at)gmx.de
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, so ein toller Preis am ersten Advent! Vielen lieben Dank dafür! Ich würde gerne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter nach Wolfsburg fahren, das wäre für uns alle ein Erlebnis! Viele Grüße, Katharina Winkler (luisaelisamueller@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Mit meiner Nichte würde die Autostadt sehr gerne besuchen, die liebt Autos.
    bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles türchen ich wollte schon seit langem mal im winter in die autostadt.
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre eine tolle Gelegenheit sich mal Wolfsburg anzuschauen.Tolles Adventsgeschenk!
    Viele Grüße, Steffi
    (stef.heyer@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Sehr schön geschrieben und die Bilder machen wirklich Vorfreude auf die Erlebnisse dort. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen :-) das wäre eine wundervolle Überraschung für meinem Freund der heute Geburtstag hat. Daumen sind gedrückt. :-) Liebe Grüße und Danke, dass so ein Gewinnspiel möglich gemacht wird. (redaktionmrscouture@gmail.com)

    AntwortenLöschen