Montag, 4. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 4 sponsored by Universal Music Family Entertainment

Hallo ihr Lieben,

im vierten Türchen bekommt ihr etwas auf die Ohren. 






Und zwar schöne, weihnachtliche Musik für euch und eure Kinder.
Unter allen Teilnehmern verlose ich drei Alben "Radio Teddy Hits - Winter & Weihnachten".





Bei uns läuft die CD täglich auf und ab. HIER könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Schaut euch auch gerne Radio Teddy bei Facebook an.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post und erzählt mir, mit wem ihr die CD gerne hören wollt (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 05.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,






Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Ich würde die CD zusammen mit meiner Nichte hören, die ist gerade im besten Alter dafür hihi :D
    folge dir via FB.

    Alles Liebe,
    Janine
    (blog[at]calistas-traum.de)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind immer auf der Suche nach neuem Musikinput für meine Tochter und da uns Radio Teddy sehr gefällt, würden wir uns über die CD sehr freuen.
    Liebe Grüße Marrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie gerne mit meiner Tochter hören.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Zusammen mit unserem Sohn :)

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gern nochmal für meine kleinen Großnichten mit, die Die CD sicher gerne hören. (elkekappen(at)gmx.de
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wir würden uns sehr über die CD freuen :)

    Folge via GFC als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die CD gerne mit meiner kleinen Nichte hören. VlG, Becci

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte die CD mit meinem Sohn hören

    AntwortenLöschen
  9. Meine Nichte würde sich der über eine CD freuen
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde es gerne mit meiner großen Tochter hören.

    LG Christina von der Reisemeisterei
    Reisekatze@reisemeisterei.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sie mit dem kleinen Prinzen hören! :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, der Preis ist wirklich toll! Ich würde die CD total gerne zusammen mit meiner kleinen Tochter beim Backen, Autofahren usw. hören. Liebe Grüße, Katharina Winkler (kati_oelfke@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ach süß, Radio Teddy ist hier auch sehr beliebt ;)
    Außerdem finde ich die Weihnachtslieder für Kinder ohnehin am Besten <3

    Liebe Grüße
    Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  14. Mein Sohn hört leidenschaftlich gerne Musik und wir würden uns beide über ein bisschen neuen Hörstoff und Abwechslung von den altbekannten Liedern freuen ;-)

    Ich folge dir auf Facebook als Lisa Haifisch.

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  15. die cd höre ich auf jeden fall mit meinen beiden neffen :)
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi
    würde die CD zusammen mit meiner Tochter hören.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Da meine beiden Mäuse (5 und fast 3) absolute Herr h Fans sind und er auf der cd enthalten ist, würde ich die Je natürlich zusammen mit meinen Kindern hören und dabei Singen und tanzen.
    Lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit, Eva
    eh82@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde die gerne mit meinem sohn hören.
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    die CD klingt toll und ich würde gerne mein Glück versuchen... ich folge per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen