Mittwoch, 6. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 6 sponsored by MADE WITH LOVE

Hallo ihr Lieben,
hinter dem heutigen Türchen, dem Nikolaus-Türchen, habe ich etwas ganz Besonderes für euch!!!





Eine/r von euch, darf sich über einen PIPAPO Schlafsack nach Wahl aus dem Online Shop von MADE WITH LOVE freuen. 
Modell, Größe, Wunschdruck, all das bleibt euch überlassen.





Darf es ein knallig-pinker für eure kleine Prinzessin sein?

Quelle: MADE WITH LOVE


Einer für kleine Tierfreunde?

Quelle: MADE WITH LOVE




Oder einer mit Wunschdruck wie z.B. dem Namen und einem Wunschmotiv?

Quelle: MADE WITH LOVE



Alle Modelle findet ihr HIER. Schaut euch im Shop um und sagt mir, welches Modell euch am besten gefällt, welche Größe ihr bräuchtet und ggf. den Wunschaufdruck.


Warum es so wichtig ist, dass gerade Neugeborene in einem Schlafsack schlafen und welche Aspekte noch zu einem gesunden Schlaf zählen, könnt ihr HIER nachlesen. Dort findet ihr auch informative Videos zu den Themen: Der gesunde Schlaf. Rückenlage. Stillen. Rauchfrei.



Auch wir haben vor einiger Zeit schon mal im Shop bestellt. HIER könnt ihr es euch nochmal ansehen.


Schaut euch auch gerne im Onlineshop von MADE WITH LOVE um, dort findet ihr viele weitere tolle Produkte.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von MADE WITH LOVE auf Facebook und Instagram werden.



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen Kommentar mit eurem Wunschmodell, Größe und ggf. Wunschdruck.
  • Hinterlasst eure E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist Montag, der 08.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,


Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

19 Kommentare:

  1. Guten morgen.... boah das ist ja mal ein Türchen.... ich würde mich mich für Blütenzauber in 74/80 entscheiden.

    LG
    kati0183(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie zuckersüß sind die denn wohl!
    Schön, dass ich durch dein Gewinnspiel auch einen neuen Shop kennenlerne!

    Ich hab zwar kein Baby mehr hier, sondern ein richtig großes Schulkind (seufz... die Zeit), aber ich habe eine ganz ganz liebe Freundin mit einem zuckersüßen Baby, für die ich gernen einen Schlafsack gewinnen würde.
    Wenn ich mich im Shop so umsehe, denke ich, dass ihr ein Model in GR 74/80 gut gefallen würden. Zum Beispiel "grau gestreif" oder "Polkadots rosa weiß".

    Lieblingsgrüße
    linda(ät)bunteknete.com

    AntwortenLöschen
  3. "Kinder Schlafsack "Nachtaktiv!" von PIPAPO" in der größe 62/68 wäre toll.
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön, wir haben seit einem Jahr auch wieder so eine Kleine in der Familie. Da nehme ich gern nochmal teil (elkekappen(at)gmx.de).
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlafsäcke sehen total süß aus. Da werde ich mir gleich nochmal den restlichen Shop ansehen. Wir würden uns riesig über den Schlafsack "Moin + Anker" in Größe 86/92 freuen.
    Liebe Grüße
    Marrike.Kortus@web.de

    AntwortenLöschen
  6. So süß :) Ich würde mich über einen Babyschlafsack "Elefanten" in 62/68 freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde wirklich sehr gerne dieses Modell in Größe 62/68 gewinnen:

    https://www.made-with-love.de/de/babyschlafsack-winter-babyschlafsack-sommer-moin.html

    Viele liebe Grüße,
    Ivonne

    ivonne.h(at)live.de

    AntwortenLöschen
  8. Wir würden uns sehr über den Schlafsack Mädchen "Polka Dots" PIPAPO - pink/weiß in Größe 74/80 freuen

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, oh was für ein toller Preis, die Schlafsäcke sind wirklich wunderhübsch!Ich folge dort auf Instagram als katiii4988 und bin dadurch auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden. Am allerschönsten finde ich das Modell "Moin + Anker" in Größe 86/92! Viele Grüße, Katharina Winkler (kati_oelfke@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. huhu du liebe, das prinzessinnen outfit in größe 68, wäre dann wohl meins :) meine beste freundin hat am 23 entbindungstermin und ohne geschenke geht da doch nix <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. das ist so schön, würde mich sehr über den Schlafsack in. Gr. 74/80 das gestreifte Model mit Herz und dem aufdruck "Matija " freuen. lg. Michaela micha.be@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    der Schlafsack "Elefanten" in Größe 74/80 wäre spitze <3

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Am liebsten mag ich es schlicht und auch geschlechtsneutral sollte es sein,
    deshalb würde ich mich für den grau-gestreiften Entscheiden mit der Aufschrift: Weserkind <3

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind die Schlafsäcke. Ich würde mich riesig über den Ganzjahresschlafsack "Moin" in Gr. 86/92 für unser Enkelbaby freuen.
    Adventliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow !!!! Da sticht mir gleich der pinke Schlafsack in die Augen 😍 Wir benötigen mittlerweile Größe 80 (verrückt wie schnell die Maus wächst) Ich würde mich rießig freuen, wenn meine kleine Prinzessin bald mit diesem schönen pinken Schlafsack im Bettchen liegt :) Mir würde es auf jeden fall immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hi
    mit den Elefanten für meine Prinzessin 74/80
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich sehr über den Schlafsack Mädchen "Polka Dots" PIPAPO - rot/weiß freuen in 50/56. Der ist wirklich sehr schön. Tolles Gewinnspiel! (stef.heyer@hotmail.de)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    die Schlafsäcke sind ja klasse. Ich hätte zu gerne den Monster-Schlafsack in 74/80

    Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Einstweilen wünsche ich eine schöne Adventszeit,

    ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ahhhhhh. Die sind toll! Am liebsten in Knallpink und Größe 86. Unsere Babytochter ist bis 74 gut ausgestattet...

    Wie süß <3

    LG Christina
    reisekatze@reisemeisterei.de

    AntwortenLöschen