Donnerstag, 7. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 7 sponsored by Kneipp

Hallo ihr Lieben,

hinter dem heutigen Türchen versteckt sich etwas für eure kleinen Matsch-Mäuse.



Es gibt ein super-duper Dusch-und-Wanne-Set für kleine Jungs, oder Mädels, aber für die gibt es in den nächsten Tage auch noch ein extra Kneipp-Set in pink ;-)



Das Set beinhaltet fünf tolle Naturkind Produkte:





Wir sind wirklich große Kneipp Fans. Einige unser liebsten Produkte könnt ihr euch HIER anschauen.



Schaut euch auch gerne im Onlineshop von Kneipp um, dort findet ihr viele weitere tolle Produkte. Dort läuft zur Zeit auch ein tolles Adventsgewinnspiel.

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von Kneipp auf Facebook und instagram werden.



Teilnahmebedingungen: 


  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 08.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,




Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Das wäre ein tolles badeset für meinen sohn. Erst will er immer nicht in die wanne und dann bekommt man ihn nicht mehr raus.
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,
    damit werden sie schnell wieder sauber nach einem Tag auf dem Speilplatz.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gewinne für die Winter-Badezeit, wir versuchen unser Glück
    Travelingkinder@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, die steht total auf diese Kneipp Produkte. Daumen gedrückt. LG, Steffi
    stef.heyer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wäre was für meine kleinen Fußballer...die baden nicht so gerne, aber mit so tollen Bädern klappt es meist besser. Ich mag die Kneipp Badesachen total gerne. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da würden sich meine Jungs sehr drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Set- nicht nur für Jungs :) Meine Tochter mag die Produkte auch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll ich würde mich sehr freuen für meine kleine Bademaus
    Liebe Grüße Marrike
    Marrike.Kortus@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Wantje,

    heut ebin ich auch sehr gern dabei, denn meine 2 Wasserratten können immer Badenachschub gebrauchen :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich folge auf Instagram als katiii4988 und bin dadurch auf dein 7. Türchen aufmerksam geworden. Der Preis ist wirklich toll, da versuche ich gerne mein Glück! Viele Grüße, Katharina Winkler (kati_oelfke@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    über das tolle Set würde ich mich sehr freuen, es wäre perfekt für die Kids!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit!

    liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Coole Sache! Unser Sohn liebt die! Ich bin Luise Kuschinski auf FB :)

    AntwortenLöschen
  13. Mein kleiner Dreckspatz würde sich sehr freuen, wir lieben generell alles von Kneipp <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Set :)

    Markus
    mklueners (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das ist ja süss! Ich würde es gerne für meinen Neffen gewinnen :)

    Lieeb Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Kleiner würde sich bestimmt freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sehr gerne gewinnen. LG Eva (evaseno333@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Wir würden uns sehr über das Set freuen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Swantje,

    meine beiden Jungs (2 1/2 Jahre & 5 Jahre) würden sich über das tolle Kneipp Badeset für Kinder riesig freuen ;)

    Sie lieben es zu baden und hätten sicher ganz viel Spass damit <3


    🎉😍🎄🎅🎁Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit ! 🎅

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  20. Wir lieben Kneipp und die Naturkind Produkte. Was für ein tolles Set. :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina
    violetrose8932@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre klasse für meine beiden Räubertöchter :D :)
    Danke für die chance :)

    AntwortenLöschen
  22. Wir lieben Kneipp und versuchen gerne unser Glück :) (Ich folge auf Instagram: frauhaifisch)

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die tolle Chance. Es wäre der Hammer. Ich wünsche schöne Weihnachtstage.

    Lieben Gruß

    Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  24. Dann versuche ich nochmal mein Glück. Die Kneipp-Produkte wären schön für die beiden Jüngsten in der Familie.(elkekappen(at)gmx.de.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ich lieäugel immer wieder mit den Produkten, da ich aber noch keine Geruchsprobe nehemn konnte, landeten sie noch nicht im EInkaufswagen, umso mehr freue ich mich hier etwas zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  26. Meine Kinder sind mit Kneipp groß geworden und wir nutzen die Marke heute noch gern. Ich folge dir über GFC als romy3103. LG Romy romyunddieneuen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh da würden sich meine beiden Jungs sehr freuen.
    Vielen Dan für die Chance.
    Evelyn

    AntwortenLöschen