Samstag, 9. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 9 sponsored by eleganto.eu

Hallo ihr Lieben,

da der Gewinn aus dem ersten Türchen so gut ankam, lege ich heute noch einen drauf.





Über das folgende Set dürfen sich diesmal gleich drei Gewinner/innen freuen!

Es handelt sich um eine Mischung mit den beliebtesten Produkten der Firmen Prija, The Rerum Natura und Geneva Guild.

Einige der Produkte durfte ich auch schon selber mal kennen lernen. HIER könnt ihr sie euch nochmal ansehen.




Schaut euch auch gerne im Onlineshop von eleganto um, dort findet ihr viele weitere tolle Produkte.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von eleganto.eu auf Facebook oder instagram werden.



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 10.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,






Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

13 Kommentare:

  1. Wünsche euch ein schönes Adventsswochende
    Würde mich freuen lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Produkte von Prija und würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje, das ist ein ganz zauberhaftes 9. Türchen. Darüber würde ich mich sehr freuen 🍀!!Liebe Grüße, Sani

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Set

    Markus

    mklueners (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich probiere immer gern neue Naturkosmetik aus und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich bin ein fleißiger Instagram-Follower (Katiii4988) und dadurch auf deinen tollen Preis heute aufmerksam geworden. Vielen lieben Dank dafür, ich mache gerne mit! Liebe Grüße, Katharina Winkler (kati_oelfke@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. und auch heute zum 9.ten türchen schau ich wieder rein zu dir 🙂 auch heute wieder eine sehr schöne verlosung wo ich mir die daumen sehr drücke <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über die tollen Produkte freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Set klingt toll, da versuche ich gerne mein Glück! Ich folge dir übrigens auf Facebook als Lisa Haifisch.

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swantje, was für ein schönes Paket. Ich würde mich sehr drüber freuen. Ich wünsche euch noch einen bezaubernden zweiten Advent. Liebe Grüße, Lidia (pardonme_blog@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ein super tolles türchen.
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mcih serh freuen, einiges kenne ich schon und liebe es, anders würde ich gerne ausprobieren. Es gibt so viel tolles

    AntwortenLöschen