Freitag, 22. Dezember 2017

Kneipp "Phantasiewelt" Aroma-Schaumbad [Werbung]

Hallo ihr Lieben,

wo überwintern eigentlich Flamingos? Seit kurzem in meinem Badezimmer.
Bisher konnte ich dem Einhorn-, Flamingo- und Ananas-Hype widerstehen, aber ein Flamingo Produkt durfte nun doch bei mir einziehen.




Nämlich ein lecker duftendes Schaumbad, welches ich euch heute näher vorstellen möchte.





Aroma-Pflegeschaumbad "Phantasiewelt"
  • Duftrichtung: Hibiskus - Pflaume
  • sanfte Pflege
  • mit langanhaltendem Schaum
  • 400 ml für 3,25€
  • Exclusive Edition für Müller Drogeriemarkt
  • Produktlink









Im Winter bade ich sehr gerne und da muss regelmäßig ein neues Schaumbad her. Die Schaumbäder von Kneipp nutze ich sehr gerne. Nicht nur wegen dem fluffigen Schaum, dem intensiven Aroma auch die enthaltenen, natürlichen Öle, pflegen meine Haut sehr schön.
Anfangs, in der Flasche, fand ich den Duft zu süß-säuerlich für die Winterzeit. Aber aufgelöst im warmen Wasser, legte sich die Pflaume über den blumigen Hibiskus und verströhmte ein angenehmes Aroma im Bad.




"Der persönlichen Vorstellungskraft sind mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt keine Grenzen gesetzt. Im Badewasser entfaltet der wunderbar fruchtige Duft nach Hibiskus und Pflaume eine leicht geheimnisvolle Note und lädt zu einer phantastischen Reise ein.Natürlich pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen.Das Zusammenspiel von phantasievollem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne."




Badet ihr auch so gerne wie ich? Habt ihr die Exclusive Edition mit den Flamingos auch schon in eurem Müller entdeckt?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Der ist bestimmt toll!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,

    ich bade zwar aus Zeitgründen nicht oft, sondern springe eher unter die Dusche, dafür bade ich aber gerne und ausgiebig. Kneipps Phantasiewelt duftet herrlich. :)

    Ich möchte dir und deinen Lieben auf diesem Wege ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Schade, dass wir uns in diesem Jahr nicht gesehen haben. Ich hoffe, das ändert sich im nächsten Jahr.

    Fühl dich gedrückt, herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen