Mittwoch, 24. Januar 2018

Luxus Nachtpflege für die Mama - Little Butterfly London [Werbung]

Hallo ihr Lieben,

als Mutter gönnt man sich ja meist zu wenig, bzw. weniger als vorher. Aber auf eines möchte ich nicht verzichten, z.B. auf gute Gesichtspflege.
Mit den Produkten von Little Butterfly London, holt ihr euch ein kleines Stückchen Luxus ins Badezimmer.



Einige Produkte aus der Baby-Linie und die Tagescreme für die Mama, habe ich euch HIER schon einmal vorgestellt. Heute folgt die Nachtcreme.




Secrets at Starlight - Illuminating Night Cream - Regenerierende Nachtcreme

Hautaufhellende weiße Maulbeere und Süßholzwurzel helfen den inneren Glow zurückzubringen. Die klinisch bewährte französische Baumwolldistel stärkt und repariert trockene und strapazierte Haut, während Beinwell und Zitronenmelisse die Haut beruhigen. Johannisbeeren-, Orchideen- und Heidelbeerextrakte schützen Zellstrukturen, glätten feine Linien und verleihen Glanz und Frische am Morgen.



• Unterstützt die Erholung der Zellen über Nacht für eine prallere und glattere Haut beim Aufwachen
• Stärkt und regeneriert trockene, gestresste und geschädigte Haut
• Hilft die Hautpigmentierung zu reduzieren und gleicht den Hautton aus
• Beruhigt und schützt die Haut vor oxidativem Stress und vorzeitiger Hautalterung
• Nicht komedogen - verstopft die Poren nicht




Ich mag die Baby- sowie Mama-Produkte von Little Butterfly London sehr gerne. Hier kann ich mir sicher sein, was ich an unser Haut ranlasse, alle Produkte sind nämlich ECO-CERT zertifiziert. Die natürlichen und biologischen Inhaltsstoffe sind großzügig vermengt um unsere Haut ausreichend zu pflegen und schützen.
Außerdem sind die Produkte frei von Mineralölen, Paraffin, Parabenen, Silikon, SLS, DEA, TEA, PEGs und künstlichen Duftstoffen und können so unbedenklich während der Schwangerschaft und Stillzeit benutzt werden.




Den 50ml Tigel bekommt ihr für ca. 59€ im Onlineshop von Little Butterfly London.
Weitere Produkte bekommt ihr in Deutschland z.B. auch im Shop von Niche-Beauty, ab 25€ sogar versandkostenfrei.

Kennt ihr die Produkte von Little Butterfly London schon?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen