Montag, 2. April 2018

Kinder DVD: Bernd Channel: Die Hölle in bunt inkl. Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

auch am zweiten Ostertag habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.
Alle kennen ihn, vielen lieben ihn, viele finden das mürrische Kastenbrot wahrscheinlich auch etwas nervig.
Ich muss gestehen, auch ich habe mir früher des Öfteren die Dauerschleife am Abend angeschaut.
Und genau das könnt ihr nun auch haben, Bernd das Brot - Die Hölle in bunt!










Bernd Channel: Die Hölle in bunt


Erscheinungsdatum: 25.08.2017
Label: Karussell
Laufzeit ca. 55 Minuten
DVD 9,79€














Angefangen mit der KIKA-Nachtschleife, geht es nun auf DVD weiter. Und für Bernd ist alles wie immer: Die Hölle in bunt eben.

In der, aus dem TV bekannte Miniserie Bernd Channel, taucht Bernd in die Welt des Web 4.0 ab. Er wird Teil der Let's Play-Szene, stellt sich den Fragen seiner virtuellen Fangemeinde oder gibt ungewollt tiefe Einblicke in den Alltag eines Brots mit kurzen Armen.



Außerdem hat Bernd den Auftrag bekommen wieder zu singen und seinen legendären Hit "Tanzt das Brot" zu spielen. Mit Taxi, Tourbus, Bahn oder auf seinen Brötchenfüßen begibt sich das Kastenbrot auf seine beschwerliche Reise durch Deutschland. 
Stargäste sind unter anderem die Band Schandmaul und der Kinderbuchautor und Musiker Kai Lüftner.



Ein besonderes Highlight auf der DVD ist, wie sich Bernd losgelöst von seinem Puppenspieler Jörg Teichgraeber frei im Alltag bewegt und sich den Herausforderungen der realen Welt stellt – aber auch, wie diese Videotricks funktionieren.






Und nun zu euch. Ihr bekommt nicht genug vom mauligen Kastenbrot? Dann hüpft schnell in den Lostopf. Ich darf drei DVDs an euch verlosen. Eine hier, eine auf Facebook und eine auf Instagram.






Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden).
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook und Instagram unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also drei Chancen.
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 08.04.18, 23:59 Uhr



Viel Glück und liebe Grüße,



Rezensionsexemplar: Dieses Buch und das Verlosungsexemplar wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Der Bericht spiegelt meine freie Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Das finden wir toll, dass du Bernd verlost. Wir würden uns sehr darüber freuen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis.Wir versuchen unser Glück,hüpfen in den Lostopf und würden uns sehr freuen...toll!
    olaf.ndh64@yahoo.de

    AntwortenLöschen