Mittwoch, 11. April 2018

Kneipp Neuheiten Frühjahr '18 - Duschen

Hallo ihr Lieben,

es gibt nichts besseres als eine Dusche am Morgen um frisch und fit in den Tag zu Starten.
Die neuen Duschprodukte von Kneipp, machen das frühe Aufstehen gleich noch leichter.





Schon beim Online Durchstöbern der Neuheiten hätte ich am liebsten alles in meinen Warenkorb gepackt, die Verpackungen schreien grade zu nach Frühling, und genau auf den haben wir doch alle lange genug gewartet.



Schaum-Dusche "Sommerlaune"

Wie von Sonnenstrahlen geweckt in den Tag!

200ml für 4,79€
Produktlink


"Der fruchtig-frische Duft nach Wassermelone und Minze sowie die besondere, leichte Textur schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Sommerlaune“ – erlebe den Sommer, wann immer Du willst."







Schaumduschen sind schon seit einiger Zeit nicht mehr aus meinem Bad wegzudenken. Dieser fluffige, weiche Schaum auf der Haut ist einfach ein tolles Gefühl.
Den erfrischenden Duft nach Wassermelone und Minze dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Ihr müsst aber schnell sein, den Duschschaum gibt es nur für kurze Zeit.







Dusch Tonic Pink Grapefruit & Vetiver

Mit erfrischendem Minzöl

200ml für 3,79€
Produktlink


"Das Kneipp Dusch Tonic mit dem spritzigen Duft aus pinker Grapefruit und frischem Vetiver kombiniert mit ätherischem Minzölsorgt für ein belebendes Duscherlebnis – mit erfrischendem Effekt.
Die pflanzliche Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Die coolste Art zu duschen!"




Das Dusch Tonic ist ein völlig neues Produkt. Die Konsistenz ist dicker als übliche Duschgele die ich habe, es lässt sich trotzdem gut verteilen und schäumt schön, dabei hinterlässt es ein leichtes Kribbeln auf der Haut.
Der perfekte Frische-Kick für den Start in den Tag.
Das Dusch Tonic gibt es außerdem in der Duftrichtung Blauer Eukalyptus & Mandarine.



Habt ihr die Kneipp Dusch-Neuheiten schon entdeckt?


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen