Samstag, 15. Mai 2021

M. Asam Sunny Orange Eau de Parfum [Werbung]

Der Sommer kommt... 
Auf was ich an solchen Tagen gut verzichten kann, sind schwere Duftwolken. Da bekomme ich schnell Kopfschmerzen von. Aber so ganz auf Parfum verzichten möchte ich auch nicht.
Passend dazu ist ein fruchtig-, spritziger Duft bei mir eingezogen der mich durch die heißen Sommertage begleitet ohne dabei mich oder meine Mitmenschen zu sehr zu belästigen.





Ich habe schon so einige Düfte von M.Asam hier stehen und dieser hier ist eine wahre Fruchtbombe.




Ich mag das fruchtig-frische sehr gerne. Ein richtig toller Sommerduft, der Lust auf Urlaub an Spaniens Orangenküste macht.
Die Duftkomposition aus sonnengereiften Orangen, Neroli und sanftem Karamell ist feminin, fruchtig aber trotzdem unaufdringlich.




  • Fruchtig-frischer Damenduft für gute Laune
  • Sonnengereifte Orange & Mandarine
  • Sanftes Karamell rundet den Duft ab
  • Heller, klarer Duft mit unaufdringlichem Charakter
  • Macht einfach Lust auf Sommer
  • 100ml für 19,75€
  • Produktlink



Wie handhabt ihr das mit Parfums und Düften im Sommer? Wäre Orange auch etwas für euch?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen