Wir

Herzlich Willkommen in unserer virtuellen Wohnung, schön dass ihr hier her gefunden habt. Schaut euch in Ruhe in unseren "Räumen" um.

"Küche", "Schlaf- und Wohnzimmer", Schminktisch, sowie "die Bastelecke" sind meine Räume.

Und das sind meine Familie und ich:






Mein Name ist Swantje, 28 Jahre alt und seit April 2015 allein erziehende Mama.
Auf meinem Blog berichte ich aus meinem Leben und über meine Erfahrung mit Produkten und Onlineshops aus den verschiedensten Bereichen.



Ab und an kommt hier auch mal das ein oder andere Rezept. Ich backe sehr gerne, auch wenn ich zur Zeit nicht so oft dazu komme.




Diese zwei Füßchen gehören zu meinem Sohn, Finn. 
Er ist ab sofort der Tester für Babyspielzeug, -nahrung, -kleidung und vieles mehr. All diese Sachen findet ihr im "Kinderzimmer".

Aber meine Berichte beziehen sich nicht nur auf Produkte für Menschen, auch meine Haustiere sind oft dabei. Diese wohnen in unserem "Streichelzoo".








Das ist mein Schmusekater Emilio. 
Noch ist er der Mann im Haus, obwohl er eigentlich eher ein kleines Muttersöhnchen ist.
Er ist super anhänglich und sehr verschmust. Was wohl auch daran liegt, dass er ein Jahr mit mir alleine gelebt hat und dadurch ganz schön verwöhnt wurde.

Europäisch Kurzhaar, 4 Jahre alt.








 



Meine kleine Prinzessin Emilia ist Emilios jüngere Schwester. 
Anfangs war sie ein ganz schöner Wirbelwind.
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele Blumentöpfe sie aus der Fensterbank geworfen hat.
Mittlerweile ist auch sie eine kleine Kuschelmaus und viel ruhiger geworden. 

Europäisch Kurzhaar, 3 Jahre alt.










Unser Familienhund Molly ist leider Anfang Februar von uns gegangen.
Aber sie bleibt für immer unvergessen in unserem Herzen. Einen letzten Blogpost über sie findet ihr HIER.



 






Bei meinen Tests werden außerdem oft Mama, mein jüngerer Bruder und Freunde mit eingebunden.

Das war es erstmal über uns. Ich hoffe mein Blog gefällt euch. Ich nehme gerne positive sowie negative Kritik entgegen. Nutzt dafür einfach das Kontaktformular in der rechten Sidebar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen