Dienstag, 1. November 2016

Kneipp Neuheiten Herbst 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist Herbst das heißt, es gibt wieder neue Produkte von Kneipp. Als Kneipp VIP Autor darf ich mit einigen anderen als eine der ersten die neuen Produkte testen. Zwei davon möchte ich euch heute genauer vorstellen.




Jetzt im Herbst ist für mich ein warmes Bad am Abend an einen Tagen ein Muss. Da kam das neue Cremebad genau richtig und um meinen Wohlfühl-Abend perfekt abzuschließen, musste das neue Creme-Öl-Peeling auch noch in mein Päckchen hüpfen.






Cremebad "Spürbar sanft"
  • 400ml
  • 4,49€
  • Mit wertvollem Karitéöl und Baumwollmilchextrakt
  • Hochwertige Inhaltstoffe, pflegender Duft und cremiger Schaum
  • Produktlink
  • Ebenfalls in der "Spürbar Sanft"-Serie erhältlich: Cremedusche






Der Name ist hier Programm. Der Duft ist sehr zart und gar nicht aufdringlich. Sehr frisch, man kann sich einfach zurück legen und entspannen.

Wie ich es von Kneipp Cremebädern gewohnt bin, schäumt es schön auf und hinterlässt ein sanftes Gefühl auf der Haut.

Ebenfalls neu sind die Aroma-Pflegeschaumbäder in den Sorten "Einfach mal blaumachen" und "Treiben lassen". Ihr findet sie HIER bei den anderen Neuheiten.












Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

  • 40ml ausreichend für eine Anwendung
  • 1,49€
  • Eine Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme
  • lässt die Haut strahlen
  • entfernt überschüssige Hautschüppchen
  • die Haut wird intensiv genährt



Die Konsistenz ist recht fest. Die Menge der Zuckerkristalle ist sehr hoch. Trotz der festen Konsistenz lässt sich das Peeling prima verteilen und die Peeling-Wirkung ist sehr ergiebig. Die Zuckerkristalle sind aber nicht zu hart und peelen die Haut recht sanft. 

Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat, war das ölige Gefühl auf der Haut hinterher.
Klar, es riecht gut und pflegt die Haut besser als eine normale Creme, aber mir persönlich war es zu viel auf der Haut.

Mit dem Inhalt des Sachets bin ich aber gut zwei Anwendungen hingekommen.

Auch wenn ich das Ölige nicht mag, bin ich von der Peeling-Wirkung sehr begeistert und werde das Peeling in Zukunft trotzdem weiterhin verwenden und mich nach der Anwendung halt noch einmal gründlich abduschen.



Wie gefallen euch meine neuen Kneipp Lieblinge? Habt ihr sie vielleicht schon im Drogerie Regal entdeckt und ausprobiert?

Liebe Grüße

PR Sample
 

1 Kommentar:

  1. Bei uns findet man immer Kneipp Produkte im Badezimmer, mittlerweile hab ich meinen Schatz und die Kids mit meiner VOrliebe für Kneipp wohl angesteckt :D

    AntwortenLöschen