Freitag, 8. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 8 sponsored by einer Leserin (Salzheilgrotte Wolfsburg)

Hallo ihr Lieben,

hinter dem heutigen Türchen ist das erste mal ein Gewinn, den eine meiner Leserinnen für euch zur Verfügung gestellt hat.




Es gibt einen Gutschein über zwei Sitzungen in der Salzheilgrotte in Wolfsburg.



Ich selbst war noch nie dort, habe aber schon viel Gutes davon gehört. Einen kleinen Einblick könnt ihr euch HIER verschaffen.


Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 09.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,


Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

4 Kommentare:

  1. Wir würden die Salzheilgrotte sehr gerne mal besuchen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    das ist ja klasse, da wir im neuen Jahr einen Aufenthalt in Wolfsburg planen wäre das einfach toll mal die Salzgrotte zu besuchen! Ich habe schon viel davon gehört und würde es gerne mal ausprobieren!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich folge dir auf Instagram als katiii4988 und verfolge dadurch deine tollen Adventskalendertürchen. Ich versuche heute mal wieder mein Glück. Viele Grüße, Katharina Winkler (kati_oelfke@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das müssen wir ausprobieren :)
    Danke für die tolle Verlosung!
    Schönes Wochenende!

    Nika_89@gmx.de

    AntwortenLöschen