Donnerstag, 23. Oktober 2014

Getestet: Kneipp Männersache Aroma Schaumbad

So langsam wird es Zeit mal etwas aufzuholen. So viele Produkte liegen noch hier rum und wollen getestet werden. Andere wurden ausgiebig getestet und der Bericht muss noch getippt werden.
Manchmal kann ich mich einfach nicht aufraffen...

Dieser Bericht ist nur teilweise von mir. Der Tester war diesesmal nämlich mein Freund, da es sich um ein Schaumbad nur für Männer handelt.

Kneipp hat nämlich eine Männer Serie rausgebracht. Nie wieder im blumigen Schaumbad der Freundin liegen und sich dabei wie eine rosa Prinzessin zu fühlen, das verleitet bestimmt einige Männer sich mal öfter ein Bad einzulassen, grade jetzt in der kühlen Jahreszeit.


Quelle: Kneipp.de 




Zu der Serie gehören drei Produkte:
  • Kühle Frische: 2 in 1 Dusche, Kühle Minze und Meeresmineralien
  • Startklar: 2 in 1 Dusche, Lemongras und Guarana
  • Männersache: Schaumbad, Zederholz und Jojobaöl
 
Wir möchten euch heut Männersache vorstellen.


Quelle: Kneipp.de


Kneipp Schaumbad "Männersache"

Duft: Zederholz und Jojobaöl
Inhalt: 400ml
Preis: 3,99€


Beschreibung:

"Speziell für ihn entwickelt, bietet das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Männersache dem anspruchsvollen Mann das ideale Badeerlebnis, um gepflegt zu entspannen. Der kräftig herbe Duft von frischem Zedernholz verbreitet eine natürliche aromatische Note, wertvolles Jojobaöl schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Das Zusammenspiel von maskulinem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem
Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne."



Unsere Meinung:

Ich finde den Duft wirklich sehr ansprechend. Das ganze Bad hat sehr intensiv männlich gerochen.
Das Wasser war schön grün gefärbt und hat schön geschäumt.
Allerdings gab es bei der Dosierung ein paar Probleme, so dass mein neugieriger Kater hinterher grüne Pfötchen hatte, siehe unten ;-)
Ihm, also meinem Freund, nicht dem Kater, hat das Schaumbad auch sehr gut gefallen. Der Duft war angenehm und es hat ein schönes Hautgefühl hinterlassen.




Unser Fazit:

Ein tolles Produkt. Gerne schauen wir uns auch die anderen Produkte an.

Liebe Grüße


PR Sample

Kommentare:

  1. An sich ne coole Idee, aber sicher auch schwerer zu verkaufen :D Ich kenne zumindest keinen Mann, der gerne und oft badet..

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Produkte toll zum verschenken,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Review und das Bild mit dem Kater ist ja echt witzig :-)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen