Über uns

Herzlich Willkommen in unserer virtuellen Wohnung, schön dass ihr hier her gefunden habt. Schaut euch in Ruhe in unseren "Räumen" um.



Und das sind wir




Mein Name ist Swantje, 29 Jahre alt und seit April 2015 alleinerziehende Mama.
Auf meinem Blog berichte ich aus meinem Leben mit Kind und Katz'.
Was wir erleben und was uns so gefällt.

Ab und an kommt hier auch mal das ein oder andere Rezept. Ich backe sehr gerne, auch wenn mir leider zu oft die Zeit dafür fehlt.


Diese zwei Füßchen gehören zu meinem kleinen Jungen.

Er ist ab sofort der Experte für Babyspielzeug, -nahrung, -kleidung und vieles mehr. All diese Sachen findet ihr im "Kinderzimmer".







Aber meine Berichte beziehen sich nicht nur auf uns Menschen, auch meine Haustiere sind oft dabei. Diese wohnen in unserem "Streichelzoo".




Das ist mein Schmusekater Emilio. 

Noch ist er der Mann im Haus, obwohl er eigentlich eher ein kleines Muttersöhnchen ist.

Er ist super anhänglich und sehr verschmust. Was wohl auch daran liegt, dass er ein Jahr mit mir alleine gelebt hat und dadurch ganz schön verwöhnt wurde.








 


Meine kleine Prinzessin Emilia ist Emilios jüngere Schwester. 

Anfangs war sie ein ganz schöner Wirbelwind.
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele Blumentöpfe sie aus der Fensterbank geworfen hat. 

Mittlerweile ist auch sie eine kleine Kuschelmaus und viel ruhiger geworden.








Unser Familienhund Molly ist leider Anfang Februar 2017 von uns gegangen.

Aber sie bleibt für immer unvergessen in unserem Herzen. Einen letzten Blogpost über sie findet ihr HIER.










Das war es erstmal über uns. Ich hoffe mein Blog gefällt euch. Ich nehme gerne positive sowie negative Kritik entgegen. Nutzt dafür einfach das Kontaktformular in der rechten Sidebar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen