Freitag, 8. Mai 2015

Geschenke zu Finnis Geburt

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie viele Geschenke ins Haus fliegen, wenn man ein Baby bekommt. Die meisten natürlich für den kleinen Scheißer, aber auch für die Mama war das ein oder andere dabei. Wobei ich mich über Geschenke für ihn schon fast mehr freue :-)

Heute möchte ich euch einfach nur ein paar Bilder zeigen, von Geschenken die uns kurz nach der Geburt erreichten. 

Diesen süßen Jogging Anzug aus Nicki Stoff habe ich ihm sofort angezogen, da er vorher schon gewaschen wurde,  leider nicht lange, da er schnell vollgespuckt wurde... Trotzdem schön ausgesucht Mama :-)

Dieser süße Anzug wird noch etwas im Schrank liegen, da es schon eine größere Größe ist.

In diesem süßen Karton befand sich neben Schokolade, Lederschühchen und Kissen mit Namen, auch noch eine Kette für mich :-)

Und da man Kissen mit Namen nicht genug haben kann, gab es noch eines oben drauf. Besonders gut gefällt mir auch die Schnullerkette mit Namen.

Und auch die gab es gleich in doppelter Ausführung. Dazu noch ein paar kleine Kuschelfreunde.

Hier war auch wieder was für mich dabei. Ein Fläschchen aus dem Badeset von Tetesept habe ich schon benutzt.

Auch nützliche Sachen wie Handtuch und Waschlappen gab es.

Für süße Träume sorgt hoffentlich diese weiche, warme Biber-Bettwäsche.

Die schöne Wippe, die ich so gerne haben wollte, war gefüllt mit vielen Sachen für Finn, aber auch Creme und Saft für mich waren dabei. Besonders gut gefällt mir aber die selbstgemachten Windeltasche mit Namen. Hast du gut gemacht Janina!

Als "Belohnung" zur Geburt bekommen Frauen traditionsgemäß Schmuck. Von meiner Mama habe ich deshalb dieses schöne Schmuckset von s.Oliver bekommen. 1000 Dank! :-*

Eine kleine Auswahl der schönen Glückwunschkarten.

Und außerdem durfte ich mich über schöne Blumen freuen.


Was habt ihr so zur Geburt eurer Kinder bekommen? Ich bin mit der bisherigen Ausbeute wirklich sehr zufrieden :D

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Huhu Swantje,
    das sind ja alles wundervolle Geschenke.
    Das mit dem Schmuck ist ja eine schöne Tradition.
    GLG Diana ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen