Freitag, 11. Mai 2018

Kinder-Kreativbuch: Stempeln für kleine Künstler - Tiere

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner ist ein richtig kreativer Künstler. Er bastelt, schneidet, malt und vor allem stempelt er gerne. Bisher hatten wir nur diese kleinen selbstfärbenden Stempel. Aber vor Kurzem ist etwas ganz Neues bei uns eingezogen.








Quelle: Bassermann
Stempeln für kleine Künstler -
Tiere


Verlag: Bassermann
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
13,6 x 13,6 cm
Paperback, Broschur 48 Seiten
Illustrationen: Norbert Pautner
Preis: € 7,99 [D] | € 7,99 [A] | CHF 11,50
ISBN: 978-3-8094-3801-4
Erschienen: 14.08.2017

Produktlink






Neben dem Buch gehören zum Lieferumfang zwei Stempelkissen, orange und grün, sowie vier Holzstempel in verschiedenen Formen.

Das Buch an sich bietet 40 verschiedene Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zum Stempeln diverser Tiere.
Vom Affen, über Nashorn bis hin zum Waschbären, ist so einiges dabei.





Und das Kreiren der kleinen Tierchen ist wirklich kinderleicht. Stempel in die Farbe, ab aufs Papier, noch ein paar Bleistiftstriche, fertig.

Für meinen Kleinen noch nicht ganz so einfach, aber er hat viel Freude daran sich auszuprobieren und neue Fantasie-Tiere zu erschaffen.






Sind eure Kleinen auch so kreativ? Dann ist das Buch auf jeden Fall was für euch. Neben dem Thema "Tiere" gibt es z.B. auch noch "Stempeln, Malen, Zeichnen".


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen