Montag, 5. Dezember 2016

Snowdrop - Sichere Babypflege

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider zugeben, dass ich mir zu oft verschiedene Cremes, Lotions und sonstige Produkte auf die Haut schmiere, ohne groß auf die Inhaltstoffe zu achten...

Bei Finn war und bin ich da doch etwas vorsichtiger. Grade die zarte Babyhaut ist sehr empfindlich.
Deshalb lasse ich nicht jedes Produkt an ihn ran und achte auf hochwertige Inhaltsstoffe.

Und genau solche Produkte möchte ich euch heute vorstellen.


Quelle: Dans un Jardin


Und zwar handelt es sich um die Produkte von Snowdrop. Hört sich nicht nur gut an, sieht auch sehr niedlich aus und mit den Inhaltstoffe bin ich auch zufrieden.


Eigenschaften:

"Diese sanfte Pflegelinie, mit ihrem leichten, pudrigen Duft der Vanilleblume, wurde an die besonders zarte und empfindliche Haut Ihres Babys angepasst. Die Produkte enthalten Inhaltsstoffe wie Jojobaöl, Sheabutter, Bienenwachs und Eibischwurzel-Extrakt, welche für ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt sind. Ausserdem verursachen sie keine Tränen und sind alkohol- und parabenfrei."
Weitere Inhaltstoffe: Sonnenblumenöl, Cupuacu-Butter, Diestelöl-Oleosome, Sheabutter und Olivenöl.


Die kanadischen Produkte gibt es nun seit kurzem in Deutschland zu kaufen, z.B. bei Levinia Maria

Derzeit umfasst das Sortiment sechs Produkte. Einige in großer und kleiner Ausführung und auch einige Geschenksets.


  • Feuchtigkeit spendende Körpermilch
  • Massageöl
  • Waschschaum
  • Wind- und Wettercreme
  • Babyparfüm
  • Milde Seife




Finn und ich haben zum Deutschland-Start den Waschschaum bekommen, den ich euch heute näher vorstellen möchte.

Snowdrop Babypflege Waschschaum

Der Snowdrop sanfte Babypflge Waschschaum mit 240ml für Haut und Haare beinhaltet eine ultra-sanfte pflanzliche Reinigungsbasis, Eibischwurzelextrakt sowie pflanzliches Glyzerin.
Dieses Produkt reinigt die empfindliche Babyhaut und die feinen Haare Ihres Babys und schützt deren natürliches Gleichgewicht. 






Ingredients:
AQUA, LAURYL GLUCOSIDE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, ALTHAEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, PEG-150 PENTAERYTHRITYL TETRASTEARATE, PPG-2 HYDROXYETHYL COCAMIDE, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, LIMONENE, CITRIC ACID, BENZYL BENZOATE, BENZYL CINNAMATE, BENZYL SALICYLATE, CINNAMIC ALCOHOL, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, CAPRYLYL GLYCOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMIC ALDEHYDE, LILIAL, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, LINALOOL, LYRAL. 


 



Für mich muss ein Duschgel immer gut riechen. Bei Babypflege denke ich: Weniger ist mehr. Und so ist es hier auch. Der Waschschaum hat einen angenehmen Duft, aber nicht so zu stark.

Die durchsichtige Textur schäumt schön auf und lässt sich gut auf der Haut verteilen.

Nach dem Duschen bzw. Baden fühlt sich Finn's Haut schön zart an. So wie es bei Babyhaut ja auch sein soll. Und ich hatte ein blitze-blankes, gut riechendes Baby :-)
 


Er hat das Produkt gut vertragen, keine allergische Reaktion auf die Inhaltsstoffe.

Nach zwei Minuten rumfummeln und rumprobieren was man damit machen kann, hat Finni rausgefunden, dass man den türkisen Silikonring, am Flaschenboden abmachen kann und z.B. als Armband tragen kann oder einfach nur so zum Spielen.

Nachdem mir der Waschschaum so zugesagt hat, bin ich auf jeden Fall auch noch auf die anderen Produkte gespannt.

Ihr auch? Dann beobachtet in den nächsten Tagen unseren Blod-Adventskalender. Es wird bald ein tolles Snowdrop Geschenkset drin landen :-)


Kanntet ihr die Produkte schon? Damit ihr keine Neuigkeiten verpasst, schaut euch doch auch mal die Facebook-Seite von Snowdrop an. Vor kurzem wurde dort ein tolles Produkt verlost, und wer weiß, vielleicht passiert sowas ja bald wieder.

Wie gefallen euch die Produkte? Was sagt ihr zu dem süßen Eisbären Design? Ich bin ein totales Verpackungs-Opfer und wurde davon gleich angezogen.

Liebe Grüße


PR Sample 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen