Samstag, 22. Juli 2017

Brandneu: Kneipp Handseifen in drei Duftrichtungen

Lange haben wir drauf gewartet und endlich gibt es sie. Seifen von Kneipp!
Duschgel, Bodylotions, Gesichtscremes... Alles steht hier schon im Schrank und wird täglich benutzt, aber Seifen gab es bisher noch nicht. Und als dann auch noch mein Lieblingsduft dabei war, war meine Bestellung aber Ruck Zuck draußen.



Und wer mich kennt, weiß natürlich dass ich von der Mandelblüten Serie gesprochen habe. Der Duft ist einfach unbeschreiblich gut und ich habe fast jedes Produkt aus der Serie hier.

Die Mandelblüteseife gibt es nur flüssig. Als hübschen Spender und auch als Nachfüllpack für den Spender. Da bin ich großer Fan von: Nachhaltiger was den Müll angeht, und im Grundpreis meist auch günstiger.



Handseife Mandelblüten Hautzart

Pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel


Milde Reinigung & Sanfte Pflege
Gründliche Reinigung ohne Auszutrocknen
Mit wertvollem Mandelöl




Spender: 250 ml für 3,99€, Produktlink Spender
Nachfüllpack: 400 ml für 3,99€, Produktlink Nachfüllpack




Wie nicht anders zu erwarten, hat mich die Seife sofort überzeugt.
Alleine der Duft ist Grund genug sie zu kaufen. Aber auch die Wirkung und Pflege sind super. Sie ist sehr ergiebig, so dass ein Pumphub reicht. Sie schäumt schön auf und was am wichtigsten ist, sie reinigt gut. Auch meine Make-Up Pinsel habe ich damit schon gewaschen.



Und was mir bei anderen Flüssigseifen bisher gefehlt hat, ist dass der Duft noch lange nach dem Waschen, auf den Händen haftet. 
Auch hatte ich nach dem Waschen nicht gleich das Gefühl, dass ich sofort Handcreme benutzen muss. 



Neben den Mandelblüte Seifen gibt es noch die Duftrichtung Lebensfreude, mit spritzigem Zitronenduft, ebenfalls in flüssig.
Und in flüssig aber auch als Stückseife, gibt es die Lavendelseife.
Alle Handseifen findet ihr nochmal HIER.




Kennt ihr die Seifen schon? Wie gefallen sie euch? 
Welches wäre euer Favorit?

Liebe Grüße

PR-Sample

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Nachricht! Ich liebe Kneipp und mag die Mandelblüten-Serie auch besonders, muss ich also haben! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Zitrusduft der Lebensfreude ist auch toll. Ich benutze sie gern.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast total Recht liebe Swantje. Ich mag ja Balea Handseifen, aber nach dem Abtrocknen der Hände ist der Duft gleich 0. Dass man die Spender nachfüllen kann finde ich klasse. Sieht total hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen