Donnerstag, 8. März 2018

Kneipp Trockenöl inkl. Gewinnspiel zum Weltfrauentag [Werbung]

Hallo ihr lieben, wunderbaren Frauen,

zum heutigen internationalen Frauentag möchte ich euch ein tolles Pflegeprodukt vorstellen, welches etwas Luxus in euer Badezimmer bringt.
Und zur Feier des heutigen Tages gibt es natürlich auch etwas für euch.





Ich creme mich gerne mit Öl ein. Die lange Trockenzeit und ein zu fettiges Gefühl auf der Haut stören mich aber. Dafür hat Kneipp nun die Lösung.

Quelle: Kneipp



Nährendes Trockenöl

Schnell einziehendes Pflegeöl zum Sprühen, ohne störenden Fettfilm.

100ml für 8,99€ 7,59€
Produktlink


"Für Körper, Gesicht und Haar. Die leichte Textur mit wertvollem Argan- und Kamelienöl schenkt Ihnen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Schnell einziehende Öle nähren die Haut – ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Für eine spürbar gepflegte Haut mit exklusivem Verwöhnduft."








Ich mag das Öl wirklich sehr gerne und nutze es schon eine Weile. Durch den Sprühkopf lässt es sich leicht dosieren und verteilen.
Im Gegensatz zu anderen Körperölen die ich vorher hatte, zieht es schnell ein ohne einen Fettfilm, oder noch schlimmer, Flecken auf der Kleidung zu hinterlassen.



Und der Duft ist einfach unbeschreiblich schön. Und da ich nicht gut im Beschreiben von Düften bin, verlose ich einfach jeweils eine Flaschen an zwei von euch ;-)




Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden)
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen.
  • Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 13.03.18, 23:59 Uhr


Viel Glück und liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Habe bis jetzt nur gutes gehört von diesem Produkt.Gerne versuche ich hier mein Glück. Simone_diddy@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich liebe Kneipp. Und erst ganz neu habe ich Öle für meine Haut entdeckt. Daher versuche ich sehr gern mein Glück bei Deinem Gewinnspiel. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag kneipp sehr gerne ,dieses trocken Öl kenne ich noch nicht . Würde mich freuen darüber . Dankeschön für die verlosung . LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Nährenden Trockenöl hört sich super an, ich mag Öl normal nicht, eben weil es so lange braucht und es sich unangenehm auf der Haut anfühlt. Das Trockenöl würde ich gerne mal testen. Ich mag die Kneipp Produkte sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das Öl gerne mal ausprobieren. Ich kenne es bisher noch nicht.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    iche mag Kneipp Produkte ❤ Echt tolle Aktion von Dir 👍 Gerne mit von der Partie 😊 Iche folge dir auf Blog und hier bei FB als Simone Dilba Meine Email lautet: dilba67@web.de.
    Wünsche noch eine zauberhafte Nacht 😊
    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  7. Seit meiner Schwangerschaft liebe ich Körperöle und würde mich riesig freuen dieses Trockenöl probieren zu können. Das ist bestimmt richtig klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Marrike
    Marrike.Kortus at web.de

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt so ansprechend! Könnte meine Haut sicherlich gut gebrauchen :) Generell finde ich die Produkte von Kneipp sehr überzeugend :) Würde also gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Bin erreichbar unter wirbelrosi[at]aol.com und folge als Schneegloeckchen über GFC.

    AntwortenLöschen