Mittwoch, 14. März 2018

Fruchtig-frisch in den Frühling mit M.Asam

Hallo ihr Lieben,

der Frühling ist da. Und eine neue Jahreszeit heißt für mich auch wieder ein neues Parfum.
Während es in der kalten Jahreszeit gerne schwere, herbe Düfte sein dürfen, bevorzuge ich im Frühling doch eher leichte, fruchtig-frische Düfte. 
Ein passender Duft von M.Asam ist vor Kurzem bei mir eingezogen.



Aprikose Vanille Eau de Parfum

"Verträumt, verspielt, harmonisch - das ist der APRIKOSE VANILLE Duft von M. Asam. Als lieblicher, warmer Damenduft verwöhnt er mit seinen sinnlichen Noten aus fruchtigen Aprikosen und verführerischer Vanille. Süß und sanft umspielt er seine Trägerin wie ein warmer Sommerwind."

100 ml für 19,75€
Produktlink



Ich mag den Duft wirklich sehr. Er ist frisch und süß. Für einige vielleicht zu süß, aber mir gefällt das gut. Damit es aber nicht zu aufdringlich ist, verwende ich nur einige Spritzer. Der Duft hält trotzdem lange an.
Die Aprikose dominiert im Duft ganz klar, und grade das macht das neue Eau da Parfum von M. Asam zu einem super Frühlingsduft.




Wäre der süße Duft auch etwas für euch?
Es gibt das Parfum auch im Set mit der Körpercreme zum Sparpreis von nur 29,75€.
Außerdem gibt es die Creme und ein wohlduftendes Duschgel auch einzeln zu kaufen.


Frühlingshafte Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar posten