Mittwoch, 18. Februar 2015

Babyclub: Hipp - Mein Babyclub Teil 2

Vor einiger Zeit habe ich euch HIER schon von meinem ersten Hipp Babyclub Päckchen erzählt. Vor ein paar Tagen traf nun ein zweites ein, dessen Inhalt ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Quelle: Hipp.de


Die erste Hipp Post war ja eher ein dicker Umschlag mit viel Info Material, während diese Post ein kleines Päckchen mit tollen Produkten war.



Oben links seht ihr den süßen Karton der bei mir ankam.
Gefüllt war er mit zwei Baby Proben:
  • Hipp Babysanft Pflegebad
  • Hipp Babysanft Pflegender Wundschutz

Der Geruch des Bades ist so toll. So richtig babytypisch. Ganz zart und sehr angenehm. Da kam mir sofort eine Erinnerung in den Sinn, aus der Zeit als mein Bruder noch so ein kleiner Scheißer war. Ich glaube er hatte damals die Hipp Bodylotion. Der Duft ist immer noch gleich.

Außerdem lag dem Päckchen noch ein kleines Präsent von Jako-o bei:
  • Ein süßer Stabgreifling mit Katzenköpfchen

Aber auch Mama soll in diesem Päckchen ja nicht zu kurz kommen und so habe ich wieder etwas zum Lesen bekommen. Ein kleines Heftchen mit vielen Infos zur richtigen Ernährung und Pflege in der Schwangerschaft.

Auch dieses Päckchen gefällt mir wieder sehr gut. Ich freue mich schon die Proben endlich benutzen zu können. Babies riechen einfach immer sooo gut. Und ich kann bald jeden Tag dran schnuppern, juhu! ;-)

Kennt ihr die Hipp Babysanft Produkte? Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten