Donnerstag, 18. Februar 2021

Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent [Werbung]

Schon seit einer Weile hat Kneipp Lippenpflegestifte im Sortiment. Seitdem benutze ich sie auch regelmäßig, vorher hatte ich keinen, den ich wirklich dauerhaft nutzen konnte, ohne doch irgendwann wieder trockene Lippen zu bekommen. 

Nun gibt es wieder eine neue Sorte: Repair & Prevent






Die 100% natürliche Lippenpflege mit Extrakten aus Kamille und Melisse ist perfekt für beanspruchte Lippen.
Sie pflegt die Lippen intensiv und repariert trockene und spröde Lippen mit Soforteffekt. 
Bei regelmäßiger Anwendung schützt sie vor erneutem Austrocknem.





Der Lippenpflegestift ist nicht nur gut für mich sondern auch für die Umwelt. Die Hülle, samt Verpackung tragen zu einem nachhaltigem Lebensstil bei.
Die Hülle ist zu 99% plastikfrei, was nicht nur nachhaltig ist, sondern auch sehr gut aussieht. Die Faltverpackung hat 25% Grasanteil im Zellstoff. 






Den Lippenpflegestift findet ihr HIER im Kneipp Onlineshop für 4,99€.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen