Freitag, 22. Oktober 2021

Kneipp Neuheit: Intensiv und Reichhaltige Körpercreme [Werbung]

Heute habe ich noch weitere Kneipp Neuheiten aus der Herbst Winter Kollektion für euch, die einen eigenen Post verdient haben.




Zum ersten Mal gibt es Körpercreme in Töpfen anstatt in Tuben. Diese haben eine festere Konsistenz als die Lotions aus der Tube und haben meiner Meinung nach eine noch pflegendere Wirkung. Die Körpercreme zieht nicht ganz so schnell ein, hinterlässt so auch aber ein noch zarteres Hautgefühl vom unwiderstehlichen Duft mal ganz zu 
schweigen.

Es gibt die Körpercreme bisher in zwei Sorten:



Reichhaltige Körpercreme Mandelblüten Hautzart

Die Mandelblütenprodukte sind seit meinen Kneipp Anfängen meine absoluten Favoriten, der Duft ist einfach so himmlisch blumig. Für einige sicherlich etwas zu süß, für mich aber genau richtig.

Mit hochkonzentrierten natürlichen Ölen, Sheabutter und sichtbaren Mandelölperlen wird die Haut vor lichtbedingter Hautalterung geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt. 








Intensiv Körpercreme Schönheitsgeheimnis

Das Geheimnis ist schnell gelüftet: Der sanfte Duft kommt von Argan, Marula, Wunderbaum und Olive. Im Gegensatz zum süßen, blumigen Duft von der Mandelblüten Creme, geht es hier doch eher zurückhaltender zu.
Die intensive Körpercreme pflegt und versorgt die Haut intensiv mit natürlichen Ölen, Sheabutter und Q10 Perlen.







In beiden Cremes gefallen mir die Mandelöl-, bzw. Q10-Perlen besonders gut. Sie schmelzen regelrecht auf der Haut beim Eincremen und man hat nochmal ein besonders pflegendes Gefühl. Der süße Mandelblütenduft sowie der zarte Argan Marula Duft halten lange auf der Haut an.
Ich werde von den üblichen Körperlotionen auf jeden Fall dauerhaft zu den Körpercremes wechseln, denn grade im Winter brauche ich eine Extra Portion Pflege.





Beide Körpercremes findet ihr HIER für jeweils 7,99€ / 200ml im Kneipp Onlineshop oder in den Drogerien vor Ort.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen