Freitag, 17. Februar 2017

Neues für die Kätzchen: Dein Bestes Exquisit mit 53% Huhn

Hallo ihr Lieben,

für viele zählen Haustiere zu den Familienmitglieder. So ist es auch bei mir, wenn es um meine beiden Katzenkinder geht. Und für meine Familie will ich natürlich gut sorgen und sie sollen anständig ernährt werden.
Aber da sie natürlich auch kein Essen vom Tisch bekommen, gibt es nun etwas ganz feines für unsere Fellkinder von der dm Eigenmarke "Dein Bestes" aus der Exquisit-Serie, was ich euch heute vorstellen möchte.




Ich kaufe gerne Katzenfutter von dm. Es sind kein Zucker oder andere unnütze Inhaltsstoffe erhalten, meine beiden Süßen fressen es gerne und der Preis ist sehr gut.
Die Einzelportionen von Exquisit kannte ich bisher nicht und habe mich gefreut, dass ich sie dank der dm-Marken Insider kennenlernen durfte.


Dein Bestes Exquisit Huhn 53%

  • mit 45% Hühnchenbrustfilet
  • Angereichert mit Biotin, was eine schöne Haut und ein glänzendes Fell unterstützen kann
  • Mit echten Fleischstücken ein exquisiter Genuss.
  • 85g für 0,70€ 
  • Produktlink
  




Schon im Schälchen kann man die Fleischfasern genau erkennen. Kein Vergleich mit dem Futter was ich vorher hatte, bei dem kleine gepresste Stückchen enthalten waren.
Beim Zerdrücken im Napf hat man es dann noch mal genauer gesehen.
Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, war der Geruch. Katzenfutter riecht sonst nicht sonderlich gut, aber hier muss ich sagen, dass es recht appetitlich war. Es erinnert mich irgendwie an Dosenwurst, wie wir sie früher mal frisch vom Schlachter bekommen haben ;-)




Wäre ich eine Katze hätte ich sofort zugeschlagen.
Aber meine Beiden?
Sind drum rumgeschlichen, haben neugierig dran geschnuppert und sind einfach abgehauen. 
Euer Ernst? Ja das war es...
Auch am nächsten Tag habe ich ein Schälchen aufgemacht, vielleicht waren sie am Vortag einfach nicht hungrig, aber leider gab es die gleiche Reaktion...



 
Naja, dann bleiben wir eben beim gewohnten Nassfutter. Übrigens auch von dm, nämlich die gemischten Beutel-Variationen "Augenschmaus". Findet ihr HIER. Gibt es im günstigen 8er-Pack, aber auch einzeln. 

 
Was fressen eure pelzigen Feinschmecker am liebsten?


Liebe Grüße

mit Emilio & Emilia

PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten