Freitag, 20. April 2018

M. Asam UV Protection Serum mit Blue Light Protection [Werbung]

Hallo ihr Lieben,

die Sonne ist nun unser täglicher Dauerngast. Endlich.
Dass wir unsere Augen und unsere Haut vor den schädlichen UV-Strahlen schützen müssen, ist ja kein Geheimnis. Aber was ist eigentlich mit den Strahlen von Fernseher, Smartphone, Laptop etc. denen wir uns täglich zu genüge aussetzen?
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Die Köpfe hinter M.Asam zum Glück schon.




Das neue parfumfreie Gesichtsserum, schützt, mit einem SPF von 30, nämlich nicht nur vor UVA-, UVB- und IRA-Strahlen, sondern enthält auch einen Schutz gegen Blue Light Strahlen.

Somit ist das Serum ein guter Schutz gegen Hautalterung. Außerdem glättet es die Haut und verbessert die Spannkraft.




Das dünne Serum kann über oder unter der Tagescreme aufgetragen werden. Es zieht recht schnell ein, so dass direkt mit dem Make-Up fortgesetzt werden kann.

Aufgrund des enthaltenen Lichtschutzfaktors, hat das Serum eine leicht gelbliche Färbung. 
Weitere Inhaltsstoffe sind u.a. Sheabutter, Traubenkernöl, Aprikosenkernöl, sowie Panthenol und Vitamin E, womit es auch eine gute Feuchtigkeitspflege ist.



Ihr bekommt das Serum im 50ml Pumpspender zur Zeit für nur 19,83€ anstatt 24€, im Onlineshop von asambeauty.


Da ich großen Wert auf UV-Schutz lege, möchte ich dieses Serum in Zukunft nicht mehr missen.


Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar posten