Donnerstag, 24. Mai 2018

Lego Ninjago Masters of Spinjitzu - Der Tempel der Auferstehung + Gewinnspiel [Werbung]

Vorbei die Zeiten von Mickey Mouse und Winnie Pooh…
Die Ninjagos sind bei uns eingezogen und in ihrem Tempel der Auferstehung tut sich Böses...

Kommt mit und entdeckt mit uns die vielen Geheimnisse, die der Tempel birgt.




Nachdem es hier immer nur Lego Duplo gab, ist dies nun unser erstes Lego Paket, welches mich gleich ziemlich überforderte. Anstatt einer fünfseitigen Anleitung wie bei Duplo, gab es hier gleich einen ganzen Anleitungskatalog mit 135 Seiten... 

Die mehr als 760 Teile haben mich dann doch etwa drei Stunden Zeit gekostet. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Und wenn man dann noch ein ungeduldiges Kind im Nacken sitzen hat, das endlich spielen möchte, wird das Ganze auch nicht einfacher ;-) 

Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Das Kind hat sich gefreut und es macht wirklich Spaß, zusammen die Geheimnisse des Tempels zu erkunden.

So sieht das Ergebnis nach drei Stunden Arbeit aus. Sowohl von vorne als auch von hinten, gibt es viele interessante Details zu sehen.




Zum Tempel gehören die 7 Minifiguren Cole, Lloyd, Harumi, Hutchins, Herr E, Chopper Maroni und Lord Garmadon sowie ein geheimnisvolles Baby, welches es mir sofort angetan hat, es ist so winzig klein :-)

Die Figuren bringe eine Menge Ausrüstung zum Kamp und zur Verteidigung mit, dazu gehören zum Beispiel:
Der Hammer und die beiden Katanas von Cole, das Schwert und die beiden Katanas von Lloyd, Hutchins' Stock, die beiden Katanas von Herrn E sowie das Katana und den Schraubenschlüssel von Chopper Maroni.






Was hält der Tempel für spannende Geheimnisse bereit?


Mit wenigen Handgriffen wird Gutes in Böses verwandelt und Garmadons Auferstehungskammer kommt zum Vorschein.
Zwischen den durchsichtigen Flammenelementen wirkt Lord Garmadon gleich noch angsteinflößender.







Gut aufgepasst! Im Obergeschoss, auf dem hübsch verzierten Balkon mit Geländer, befinden sich zwei Falltüren. Und schneller als man sehen kann, ist man unter einer verschwunden.





Ein besonderes Highlight in diesem Set, sind sicherlich die drei Oni-Sammelmasken, die sich im Obergeschoss befinden. Hierzu zählen die Maske des Hasses, die Maske der Täuschung und die Maske der Vergeltung.
Zwei der drei Masken lassen sich übrigens hinter den beiden Drehwänden verstecken.






Im Erdgeschoss neben dem Eingangssteg, befinden sich zwei aufklappbare Mauern, die beide ein tolles Versteck bietet. Was bewacht die gefährliche Spinne wohl im aufklappbaren Spinnengefängnis?





Alle Infos rund um das Produkt:
  • Lego Ninjago Masters Spinjitzu "Tempel der Auferstehung"
  • Artikelnummer: 70643
  • Altersempfehlung: 8-14 Jahre
  • Anzahl der Teile: 765
  • Preis 59,99€
  • Zu kaufen im Onlineshop von VEDES
  • Produktlink







Und eine/r von euch, kann mit seinen Kindern, die gezeigten und noch viele weitere Geheimnisse entdecken, die sich im und um den Tempel verstecken. Wir dürfen nämlich einen LEGO Ninjago Tempel der Auferstehung an euch verlosen!





Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar
  • Nach Gewinnspielende, müsst ihr bitte selber auf der Gewinnerseite schauen, ob ihr Glück hattet
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook und Instagram unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also drei Chancen.
  • Teilnahmeschluss ist Freitag, der 01.06.18, 23:59 Uhr

Viel Glück und liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Ich würde mit diesem tollen Gewinn sehr gern die Augen meines Sohnes zum Strahlen bringen!Viele liebe Grüße Melanie Weber

    AntwortenLöschen
  2. ❤ meine 2 Jungs würden sich riesig freuen.... sie lieben Lego Ninjago

    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    Mein Sohn liebt es zur Zeit sehr mit Lego zu spielen, da wäre der Gewinn wunderbar. :)

    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    mein Sohn ist riesen Fan und würde ausflippen vor Freude! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eva-Maria Oehme25. Mai 2018 um 09:26

    Lego ist toll und für jedes Alter.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verlosung. Danke dafür ❤

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich toll, dass du das verlost. Wir sind großer Ninjago Fan.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gerne für unsere Süßen Enkel.Ein schönes Gewinnspiel.Wir versuchen unser Glück und würden uns sehr freuen...toll!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Sohn ist totaler Fan von Ninjago .Wir würden uns riesig darüber freuen das zu gewinnen.Danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  10. Danke Swantje, für deine coole Verlosung sowie deine Produktvorstellung! Ich denke, es würde meinem Sohn auch wahnsinnig gut gefallen, denn momentan saugt er alles rund um Ninjago auf, aber ein Spieleset hat er leider noch nicht. Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Mala

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne zwei kleine Mädchen, die sich sehr darüber freuen würden. Das ist ein schöner Gewinn.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Woooow, damit könnte ich meinem Sohn Jonas eine riesige Freude zum Geburtstag machen...das wäre klasse :) Eine tolle Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre schön für meine Jungs. Ich wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mit diesem tollen Gewinn sehr gern die Augen meines Sohnes zum Strahlen bringen,, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und ein schönes sonniges Wochenende
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Idee diese tolle Verlosung vielen dank erstmal dafür und auch an VEDES und sende sonniges Wochenends Grüße an euch und drücke fest die Däumchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaaaaaahnsinn,was für ein mega toller Gewinn.
    Vielen lieben Dank!
    Mein Enkel ❤ Ninjago und würde sich riesig darüber freuen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Mein Sohn würde sich riesig freuen ubd deshalb mache ich hier schnell noch mit :-)

    AntwortenLöschen
  18. Florian Hofmann30. Mai 2018 um 12:20

    Für Lego sind wir immer zu haben. Danke und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein cooler Gewinn :) Ich versuche auch mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, vielen Dank für den tollen Bericht. Lego ist einfach toll. ❤❤ Der Gewinn ist so großartig.

    LG Victoria Collette

    AntwortenLöschen
  21. ohhh was für eine tolles Verlosung, da würden meine Jungs sich riesig drüber freuen...
    wir wünschen euch ein schönes, sonniges Wochenende und liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen