Donnerstag, 21. Juni 2018

M. Asam - Creamy Blueberry Peeling [Werbung]

Blaubeerduft liegt in der Luft. Zumindest in meinem Badezimmer. Dort ist nämlich das neue Creamy Blueberry Peeling von M. Asam eingezogen.
Nicht das erste Blaubeere Produkt und auf jeden Fall auch nicht das letzte, welches in meinem Bad steht.





Quelle: M. Asam


M. Asam Creamy Blueberry Peeling


Veganes Zuckerkristall-Peeling für zarte Haut

Mit leckerem, fruchtig-süßem Blaubeerduft

Fördert ein pralles, ebenmäßiges Hautbild

Trägt abgestorbene Hautschüppchen sanft ab
Nährendes Traubenkernöl schenkt ein seidiges Hautgefühl

600g für 19,75 €





Wie schon erwähnt, hatte ich schon andere Blueberry Produkte von M.Asam. Das Duschgel und Körpersoufflé, damals noch im alten Design, haben es mir schon da angetan. Der Duft ist einfach so süß und lecker und macht auch ein klein bisschen süchtig.
Beim Peeling ist der Duft genau so intensiv, wie ich es von meinen anderen Produkten kannte.

Da die Peelings von M.Asam alle auf Zuckerkristall-Basis sind, enthalten sie keine Mikroplastik und sind so nicht nur zart zur Haut, sondern schonen auch die Umwelt. Es gibt nämlich leider immer noch genügend Produkte, die auf Mikroplastik als Peelingzusatz setzen.




Neben dem Peeling gibt es aktuell auch noch eine Körpercreme aus der Serie "Creamy Blueberry" zu kaufen. Auch hier ist es ein großer 500ml Tiegel, für 19,75€.


Kennt ihr die Blueberry Produkte schon? Seid ihr schon in ihren Duftbann gezogen?

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Das ist einfach toll, ich mag es sehr!
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen