Mittwoch, 27. Juni 2018

Strahlend schöne Augen mit der La mer Advanced Skin Refining Augenpflege [Werbung]

Letzten Monat ist die große 3 bei mir eingezogen und ich kann es nicht mehr leugnen, dass ich nun alt bin...
Aber auch wenn ich es nun bin, muss man es äußerlich ja nicht sofort sehen. Meine neue Augenpflege von La mer hilft mir dabei.


Grade jetzt, wo ich wieder arbeiten gehe und die Tage an denen wir bis neun Uhr im Bett liegen können, sich nur noch aufs Wochenende beschränken, sehe ich ab und zu schon kleine Schatten unter meinen Augen, von den kleinen Fältchen mal abgesehen...
Zeit etwas dagegen zu tun.

La mer hat dazu die Advanced Skin Refining Serie auf den Markt gebracht, von der ich mir speziell die Augenpflege angeschaut habe.
Wie auch alle anderen La mer Produkte, enthalten auch diese den einzigartigen Meeresschlick Extrakt, aus dem Wattenmeer der Nordsee.
Außerdem ist hier der Wirkstoffkomplex Quadromar enthalten, der Augenringen und Tränensäcken vorbeugt, sowie die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt.


La mer Advanced Skin Refining Beauty Cream Auge



  • Wirkt intensiv pflegend
  • Versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und schützt sie
  • Bekämpft Mimikfältchen und beugt Falten vor






  • Mir gefällt besonders die etwas festere, nicht ganz so flüssige Textur sehr gut.
    Ich benutze die Cream ab und zu morgens, unter meiner Tagescreme aber meistens am Abend zu meiner Nachtcreme dazu. Grade am Abend habe ich das Gefühl, dass meine Haut, die Cream so richtig aufsaugt und sich am nächsten Morgen schön geschmeidig anfühlt.




    La mer Advanced Skin Refining Beauty Roll-on Auge



  • Wirkt sofort kühlend und belebend
  • Wirkt abschwellend
  • Minimiert Augenschatten
  • Bekämpft Mimikfältchen und beugt Falten vor






  • Der Augen Roll-on ist mein persönlicher SOS-Nothelfer. Ich benutze ihn nicht nur am Morgen, nach dem Aufstehen, sondern auch zwischendurch wenn ich das Gefühl habe, eine Extraportion Feuchtigkeit zu brauchen. Die Kugel hinterlässt ein frisches, kühles Gefühl auf der Haut.
    Als kleiner Tipp: Ich bewahre den Roll-on im Kühlschrank auf, so ist der Frischekick am Morgen noch größer und das Wachwerden fällt etwas leichter.




    Beide Produkte sind übrigens ohne Silikone, Parabene, PEGs, Paraffin oder Parfum.

    Kennt ihr die Advanced Skin Refining Serie schon, oder habt vielleicht sogar ein anderes Produkt, als die für die Augen?


    Liebe Grüße



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen