Freitag, 17. August 2018

Wonderlandworld.de: Eine Traumwelt für alle Paw Patrol Fans und mehr... [Werbung]

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr stand der erste Urlaub für den Kleinen und mich an. Was man als Mutter mit Kind nicht alles braucht...
Die Liste war lang und das Auto voll.
Aber eine Sache hätte ich beinahe vergessen, obwohl sie am Strand doch recht wichtig ist.
Badeschuhe!
Wie gut dass mich kurz vor der Abreise noch ein Überraschungspaket erreichte, welches genau diese Lücke gefüllt hat.




Und das allerbeste an seinen neuen Badeschuhen: Sie sind von Paw Patrol. Genauso wie sein Schwimmreifen, Badehose, Schwimmflügel und, und, und...
Es geht einfach nichts mehr ohne die Hundebande bei uns. Wie denn auch? Egal wo man hin geht, überall findet man sie. Ob Süßigkeiten, Spielsachen, Accessoires oder eben Kleidung.
Aber das ist okay. Ich selbst finde die helfenden Freunde recht niedlich und es ist eine Serie, die ich ihn gerne mal schauen lasse. Friedlich, lieb und ohne Gewalt.



Aber nun zu den süßen Schuhen. Sie sind super bequem, man läuft fast wie barfuß in ihnen, aber ohne dabei jeden Stock, Stein oder Muschel am Fuß zu spüren. Klar, barfuß über den Sand laufen kann sehr schön sein, aber grade wenn es etwas steinig dort zu geht, sind die Schuhe eine große Erleichterung.



Der Schuh selbst ist auch weichem, anschmiegsamen Textil, ähnlich Neopren.
Die flexible, genoppte Sohle ist an den Seiten und im Zehenbereich schützend hochgezogen. 
Durch den Schlupfeinstieg mit Schnellverschluss ist ein sicherer und fester Sitz gewährleistet.




Übrigens leisten die Schuhe nicht nur am Strand eine gute Arbeit, auch im Freibad hat er sie regelmäßig getragen. Dadurch dass alles so trocken ist und überall schon Eicheln und kleine Stöcker rum lagen, tat es ihm beim Barfußlaufen doch etwas weh.



Und woher haben wir die Schuhe und alle anderen tollen Paw Patrol Sachen?
Da gibt es einen ganz süßen Shop, der die Herzen kleiner Mädchen und Jungen höher schlagen lässt und auch als Mutter freue ich mich über die große Auswahl bei www.wonderlandworld.de, so habe ich alles Gewünschte in einem Schwung bestellt, ohne in vielen verschiedenen Shops zu suchen.


Das Sortiment umfasst:
  • Kindermode und -accessoires
  • Kinderzimmermöbel und -accessoires
  • Geschirr und Küchenzubehör
  • Heimtextilien
  • Spielzeug

Neben Paw Patrol findet ihr viele weitere tolle Lizenprodukte dort, wie z.B.:
  • Trolls, My Little Pony und Miraculous Ladybug
  • Minions, Cars und Peppa Pig
  • Star Wars , Spiderman und PJ Masks
  • Shimmer & Shine, Frozen und Disney Princess
  • Minnie und Mickey Maus
  • Funko Pop! und Avengers
  • Marvel, Nickelodeon und Disney

Wie ihr seht, ist wirklich für jeden etwas dabei.
Außerdem ist der Sale Bereich frisch aufgefüllt und es warten viele Schnäppchen auf euch, also schaut schnell vorbei auf



Sind eure Kleinen auch solche Paw Patrols Fans wie meiner? Wobei ich sagen muss, dass er Frozen auch sehr gerne mag. Schade dass es nur Kleidung für Mädchen gibt. Wie wäre es denn mal mit einem Jungen Shirt, mit den Frozen Männern Olaf, Kristoff und Sven? ;-)


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen