Dienstag, 16. Oktober 2018

Kneipp Lippenpflege mit Depot Effekt [Werbung]

Weiche Lippen kommen nicht von alleine. Gerade jetzt wo es auf den Herbst zugeht, und bald die Heizungen wieder laufen, wird besonders die zarte Lippenhaut strapaziert und braucht eine Extraportion Pflege. Und die bekommt sie von den neuen Lippenpflegestiften von Kneipp.




Gleich drei verschiedene Duftrichtungen, der 100% natürlichen Lippenpflege, sind auf den Markt gekommen. Für mich war gleich klar, welcher mein Favorit wird. Die Hautzart, Mandelblüten Produkte sind aus meinem Bad nicht mehr wegzudenken. 
Die Winterpflege durfte bei meiner Mama einziehen.



Die Stifte pflegen mit reichhaltigem Mandel- und Holunderkernöl sowie Cupuaçu Butter. Alles 100% natürlich. Lippenpflege mit Paraffin kommt mir nicht mehr auf die Haut.
Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv, so dass die kalte Winter- und die trockene Heizungsluft unseren Lippen nichts mehr anhaben kann.




Aber nicht nur der Lippenpflegestift ist gut für uns und die Umwelt, auch die Hülle, samt Verpackung tragen zu einem nachhaltigem Lebensstil bei.
Die Hülle besteht zu 70% aus Kork, was nicht nur nachhaltig ist, sondern auch sehr gut aussieht. Die Faltverpackung hat 25% Grasanteil im Zellstoff. 



Die Lippenpflege in den Sorten "Hautzart", "Sinnlich" und "Winterpflege" bekommt ihr im Kneipp Onlineshop oder in eurer Drogerie, für jeweils 4,99€.

Kennt ihr die neuen Lippenpflegestifte von Kneipp schon?
Welches ist eure liebste Duftrichtung?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen