Freitag, 12. Oktober 2018

Kindermusik: Radio Teddy - Rabatz die Erste + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

was ist eine (lange) Autofahrt ohne Musik? Sterbenslangweilig.

Wir hören immer Musik bei der Autofahrt, mal Radio, mal Kinder CD's.
Aber nicht alle Kinder CD's sind dafür ausgelegt, sie stundenlang zu hören, ohne dabei den Wunsch zu verspüren das Lenkrad scharf rechts rumzureißen, die meisten Eltern verstehen mich bestimmt ;-)
Unsere neueste Kinder CD, gehört zum Glück nicht dazu, die Musik gefällt sogar mir und hat uns die lange Autofahrt in den Urlaub etwas angenehmer gemacht.




Bildrechte: Universal Music




Radio Teddy - Rabatz die Erste


Label: Universal Music Family Entertainment/Karussel
Various Artists
Ab 3 Jahren
Spieldauer ca. 80 Minuten
Audio CD 12,99€
Erscheinungsdatum: 29.06.2018
Produktlink







HIER habe ich euch schon von einer anderen Radio Teddy CD berichtet. Letztes mal die Weihnachtsausgabe, diesmal nun das Gegenteil: Sommer, Sonne, Ferien.

Das tolle an den Radio Teddy CD's ist, dass es immer eine gelungene Mischung aus vielen verschiedenen Sängern, Sängerinnen und Bands ist. So ist für jeden Geschmack was dabei.




Uns gefällt die Mischung mal wieder sehr gut. Besonders die Lieder von Volker Rosin und Tom Lehel mag mein Kleiner sehr gerne.

Kennt ihr eigentlich auch schon den Radio Sender von Radio Teddy? Bis vor Kurzem konnten wir ihn leider nicht hören, da er nicht in allen Bundesländern empfangen werden kann, aber seitdem wir ein Internetradio haben, läuft der Sender auf und ab bei uns. Eine tolle Mischung aus Musik, Hörspielen und Nachrichten.

Ob und auf welcher Frequenz Radio Teddy bei euch verfügbar ist, könnt ihr HIER nachlesen.






Tracklist Radio Teddy - Rabatz die Erste
  1. Nena: Rabatz
  2. Deine Freunde: Komm aus den Puschen
  3. herrH: herrH RABATZ-Mega-Mix
  4. Frank und seine Freunde: Endlich Sommer
  5. Ulk van Bulk: Stubenfliegen Rock'n'Roll
  6. Tom Lehel: Chica, Chica, Chico
  7. Ulf der Spielmann: Samba im Zoo
  8. Meine große Freundin Nadja: Meine große Freundin Nadja RABATZ-Mega-Mix
  9. Mirkos Liederbande: Santa Luzia
  10. SpongeBob: Lecker Lecker
  11. Rumpelstil: Mambo Mambuso
  12. Die Schlümpfe: Witz erzählen
  13. Ich & Herr Meyer: Hey Weihnachtsmann! - Sommer Version
  14. 3Berlin: 3Berlin RABATZ-Mega-Mix
  15. Volker Rosin: Tanzfieber!
  16. Lina Larissa Strahl: Bester Sommer
  17. Rolf Zuckowski und seine Freunde: Sommerkinder



Ihr wollt euch den Sommer auch noch für ein paar Stunden zurück holen?
Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen drei Exemplare.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar 
  • Nach Gewinnspielende, müsst ihr bitte selber auf der Gewinnerseite schauen, ob ihr Glück hattet 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. 
  • Teilnahmeschluss ist der 19.10.18, 23:59 Uhr 


Liebe Grüße


Rezensionsexemplar: Die CD's wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür! Der Bericht spiegelt meine freie Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Oh ja, meine Kinder lieben Musik und auch im Auto hören wir viel und singen alle mit :) wir würden uns sehr über die CD freuen :)
    Liebe Grüße
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden uns einfach über diese tolle CD freuen
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kids würden sich über diese CD sehr freuen :-)

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  4. Wir könnten Mal wieder eine neue CD gebrauchen.Danke für die tolle Chance
    Meine Jungs würden sich riesig darüber freuen

    AntwortenLöschen