Donnerstag, 13. Dezember 2018

Kneipp Duftkerzen - No. 1 Tiefenentspannung im Alltag [Werbung]

Endlich gibt es den Kneipp Duft auch für die Wohnung. Duftstäbchen gibt es ja schon eine Weile, und die neuen Duftkerzen erweitern nun das Kneipp Duftwelten Sortiment.





Drei tolle Duftrichtungen sind erschienen:
  • No. 1 - Tiefenentspannung - Sandelholz und Patchouli
  • No. 4 - Glücklichsein - Vetiver und Mandarine
  • No. 5 - Wohlfühlzeit - Macadamia, Sternanis und Orange

Ich habe mich für No. 1, die Tiefenentspannung entschieden.
Am Abend, gemütlich auf dem Sofa, Heizung an und Kuscheldecke dabei, da mag ich eher einen holzigen Duft. Zitrische Düfte können bei mir gerne im Frühling einziehen.


Quelle: Kneipp.de


Duftkerze No. 1 Tiefenentspannung

Duftprofil: Warm, balsamisch, holzig

145g gibt es für 6,99€

Im Kneipp Onlineshop oder im Einzelhandel














Die Kerze versprüht nicht nur einen angenehmen Duft im Raum, sie sieht zudem auch noch schick aus.
Brennen tut sie in einem schlichten Glas und wenn sie aus ist, kann sie mit dem Holzdeckel aromadicht verschlossen werden. Das hat zum einen den Vorteil, dass der Duft lange enthalten bleibt. Ich habe es schon oft erlebt, dass Duftkerzen nur am Anfang riechen, und der Duft schon nach wenigen Tagen verflogen ist.





Bei "Tiefenentspannung" ist der Duft wirklich sehr intensiv und schwer, so dass der Deckel auch verwendet werden kann, um den Duft abzuhalten, falls es doch mal zu stark duftet.

Ich mag die Kerze wirklich sehr gerne und im nächsten Jahr, wenn es auf die wärmere Jahreszeit zugeht, werde ich mir auf jeden Fall "Glücklichsein" mit Vetiver und Mandarine genauer anschauen, oder anschnuppern. ;-)






Habt ihr die neuen Produkte der Kneipp Duftwelten auch schon entdeckt?


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar posten