Montag, 20. Mai 2019

Kneipp Naturkind Bade- und Duschschaum [Werbung]

Endlich gibt es die wunderbaren Schaumduschen auch für Kinder. Klar, dass mein kleiner sie bei mir schon immer interessant fand, so eine Schaumwolke auf dem Duschschwamm ist ja auch was tolles, aber an seine sensible Kinderhaut, wollte ich meine Produkte dann doch nicht ranlassen. 
Deswegen freut es uns um so mehr, dass es sie nun auch aus dem Hause Kneipp, aus der Naturkind Serie gibt.






Es gibt den Duschschaum in zwei Ausführungen. Für kleine Hexen und Zauberer in der Duftrichtung Kirsche und die kleinen Feuerwehrleute, riechen künftig nach Wassermelone. 



Wie auch bei den Schaumduschen für Erwachsene, bildet sich hier ein schöner, fluffiger Schaum, auf Schwamm oder Haut, der von den Inhaltsstoffen aber perfekt auf die sensible Kinderhaut abgestimmt ist.
Der fruchtige Duft strömt dabei nicht nur durchs ganze Badezimmer, sondern bleibt auch auf Haut und Haaren zurück. Ja, Haare, mein Sohn duscht damit nicht nur, sondern wäscht sich auch die Haare damit. 




Er hat viel Spaß beim Waschen mit dem Schaum und wäscht sich seitdem freiwillig die Haare, ich bin mit den Inhaltsstoffen und der Anwendung zufrieden. Somit ein tolles Produkt, welches auch in Zukunft wieder bei uns einziehen darf.

Den Dusch- und Badeschaum in den Sorten Simsalabim Kirsche und Tatütata Wassermelone bekommt ihr im Kneipp Onlineshop sowie in den örtlichen Drogerien.
150ml gibt es für 3,99€.


Wie gefallen euch die Duschschäume? Habt ihr sie vielleicht auch schon getestet?


Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar posten