Donnerstag, 18. Juli 2019

Das ganze Jahr gebräunt mit den M. Asam Self Tanning Produkten [Werbung]

Der Sommer steht vor der Tür. Bald geht es auch für uns in den Urlaub, natürlich hoffe ich, dort etwas Farbe zu bekommen, aber so ganz weiß möchte ich ja auch nicht am Strand liegen und habe zwei neue Produkte zum Vorab "Schummeln".
Was sie versprechen und was sie taugen, möchte ich euch heute erzählen.




Bräunungscremes und ich haben kein gutes Verhältnis. Ich habe bisher keine gefunden, die mich einfach nur braun, aber nicht fleckig und streifig macht...

Den neuen self tanning Produkten von M. Asam habe ich trotzdem noch eine Chance gegeben, vielleicht finde ich ja doch noch ein Produkt welches mich überzeugt.

Zur neuen self tanning Serie von M. Asam gehören Face Drops und ein Body Fluid. Auf beide war ich sehr gespannt.



M. Asam Self Tanning Drops
  • Selbstbräuner-Konzentrat zum Mischen mit der Tagespflege
  • Sofort sichtbare, individuelle & natürliche Bräune
  • Sonnengeküsster Teint das ganze Jahr, ohne UV-Stress
  • Parfümfrei, vegan und silikonfrei
  • 30 ml für 24,75€



Bei den Drops gefällt mir besonders die Anwendung sehr gut. Man tröpfelt einfach 1-3 Tropfen der Flüssigkeit in seine tägliche Portion Tagescreme, mischen und eincremen. So lassen sich die Drops gleichmäßig verteilen und man kann täglich die Menge regulieren. Bei einer fertigen Bräunungscreme ist dieses individuelle Mischungsverhältnis nicht möglich. 

Einen Soforteffekt konnte ich auf jeden Fall feststellen, wobei das natürlich auch Einbildung sein kann, ich werde mal das Langzeitergebnis abwarten.





M. Asam Self Tanning Body Fluid
  • Self Tanning Body Fluid mit Sofort Effekt
  • Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sorgen für ein ebenes Hautbild
  • Gute Verteilung und streifenfreies Ergebnis durch leichte Fluidtextur
  • Sonnengeküsster Teint & frische Ausstrahlung zu jeder Jahreszeit
  • 200 ml für 19,75€
  • Produktlink



Nach den ersten beiden Anwendungen bin ich mit dem Fluid noch recht zufrieden. Durch seine dünne Konsistenz lässt es sich wirklich gut verteilen. Auch hier sehe ich einen Soforteffekt, besonders meine Schienbeine sind noch sehr hell gewesen. Streifen konnte ich glücklicherweise keine finden, habe mir auch sehr viel Mühe beim Verteilen gegeben.

Was sich bei Bräunungsprodukten wohl leider nie ganz vermeiden lässt, ist dieser typische "Duft", wobei er hier durch einen blumigen Duft leicht abgeschwächt wird.



Nach den ersten Anwendungen bin ich mit beiden Produkten zufrieden. Ich werde mal den Langzeiteffekt abwarten und dann noch mal berichten.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen