Mittwoch, 31. Juli 2019

Wer hat die Kokosnuss geklaut? Exotische Körperpflege von M. Asam [Werbung]

Kokos ist und bleibt einer meiner liebsten Düfte in der Körperpflege.
Auch wenn ich von M. Asam schon so einige andere tolle Düfte kennenlernen durfte, kommt an die neuen Kokos Produkte nichts ran.





Das Body Spray kenne ich noch aus dem letzten Jahr.
Nun wurde das Sortiment erweitert.
Neben Duschgel und -schaum gibt es auch ein Körpersoufflé und das beliebte M. Asam Zuckerpeeling in der Duftrichtung Kokos.

Bei mir durften das Duschgel und das Peeling einziehen.



Lait de Coco Duschgel

  • Sanfte Reinigung
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Für  ein geschmeidiges Hautgefühl
  • Im praktischen Pumpspender
  • 750 ml für 18,75€

Das Duschgel riecht so so doll nach Kokos! Für alle Kokos Fans also ein absolutes Must-have!
Die Haut wird sanft gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt.
Außerdem schützt uns das enthaltene Vitamin E vor freien Radikalen und pflegt die Haut geschmeidig zart.
Wie alle Duschgele von M.Asam kommt auch dieses im praktischen Pumpspender daher.
Es ist übrigens nicht nur als Duschgel, sondern auch als Badezusatz verwendbar, so kann man kurz mal eine Weile in die Karibik abtauchen.




Lait de Coco Peeling

  • Exotisches Zuckerkristallpeeling
  • Mit nährendem Traubenkernöl für extra zarte Haut
  • Neue Größe 230g für 9,75€

Wie alle bisherigen Peelings von M. Asam die ich hatte, besteht auch dieses aus natürlichen Zuckerkristallen anstatt aus Kunststoffteilchen. Dadurch wird nicht nur die Umwelt geschont, auch die Haut wird sanft gepeelt, abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und das enthaltene Traubenkernöl pflegt die Haut seidig zart.
Die ölige Konsistenz gefällt mir hierbei sehr gut, die Haut fühlt sich danach so gut an und hat einen wunderbaren Duft.






Und wer genau wie ich, nicht genug von Kokosduft bekommen kann, dem empfehle ich das Komplettset zu einem super Schnäppchenpreis.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen