Donnerstag, 1. Dezember 2016

La mer? Aus meinem Bad nicht mehr wegzudenken

Schon vor einiger Zeit habe ich euch die Marke La mer Cuxhaven und ihre tollen Pflegeprodukte, mit Meeresschlick-Extrakt, vorgestellt.

Seitdem sind die Produkte aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken. Und als ich dachte ich habe mein Lieblingsprodukt gefunden, kam ein neues Päckchen von La mer und hat mich eines besseren belehrt ;-)




Überrascht wurde ich mit der RR Cream, die ich schon auf der Product Blogger Lounge kennen lernen durfte und eine Lippen- und Augen-Creme, aus der Ultra Hydro Booster Serie.

MED RR Cream

  • RR = Redness Reduction
  • ohne Parfum
  • kaschierende Gesichtspflege
  • für dünne, zu Rötungen neigende Haut
  • beruhigt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
  • Bestehende Gefäßwände werden gestärkt und die Ausdehnung roter Äderchen gemindert
  • Mikroverkapselte Pigmente gleichen Rötungen aus
  • Passt sich optimal dem Hautton an – für einen natürlichen, ebenmäßigen Teint
  • 30ml für 24€


Da die Creme aus der MED Serie ist, also speziell für empfindliche, gereizte Haut ist, enthält sie kein Parfum und ist geruchsneutral.
Die Konsistenz überraschte mich anfangs, sie ist eher körnig (stellt euch unter "körnig" jetzt bitte keine groben Peeling-Partikel vor. Sie kratzt keinesfalls auf der Haut, ganz im Gegenteil) und die gräuliche Farbe lässt nicht erahnen, dass die Creme hinterher wirklich einen schönen Teint auf meine Haut zaubert.



Aber sie hält was sie verspricht. Sobald man anfängt sie auf der Haut zu verteilen, verwandelt sich die graue Creme in eine zarte Gesichtspflege, die sich perfekt meinem Hautton anpasst. 
Da ich nicht jeden Tag, Zeit und Lust habe eine Foundation aufzutragen, ist die RR Cream die perfekte Alternative dafür.
Sie kaschiert Rötungen und leichte Pigmentflecken perfekt und bietet eine gute Grundlage für etwas Rouge und ein leichtes Augen Make-Up.




Ultra Hydro Booster Multi Effect Balm Augen&Lippen

 
  • Feuchtigkeits-Booster-Balsam mit dem Wirkstoffkomplex Osmofill
  • Pflegt über Nacht und glättet Fältchen und Linien
  • Meeresschlick-Extrakt und Extrakt aus Codium Tomentosum füllen ihre Feuchtigkeitsdepots auf
  • Extrakt aus der Schneealge aktiviert die Langlebigkeitsfaktoren der Haut
  • 15ml für 39,00€




Über dieses Tiegelchen habe ich mich besonders gefreut. Ich war schon von der Ultra Hydro Booster Multi Effect Day Cream sehr angetan und habe nun festgestellt, dass diese Serie absolut mein Favorit ist.


Der parfumfreie Balm für Lippen und Augen ist sehr fest, nicht flüssig. Er lässt sich aber leicht mit dem Finger entnehmen und gut um die Augen- und Lippenpartie auftragen. Der Balm wird abends aufgetragen und kann so über Nacht ganz in Ruhe einwirken. 

So weiche Lippen hatte ich noch nie. Kein Lip Balm kann da mithalten. 

Mittlerweile habe ich schon das eine oder andere trockene Fältchen um meine Augen gesehen, da kann es ja nicht schaden vorzubeugen. Ich denke da habe ich in diesem Balm ein gutes Produkt dafür gefunden. 

Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr Produkte aus der Ultra Hydro Booster Serie zulegen. Ich habe schon viele Pflegeprodukte hinter mir, aber hier bin ich einfach hängen geblieben. 

HIER könnt ihr euch nochmal meine anderen Produkte von La mer anschauen.

Wie gefallen euch meine neuen Lieblinge

Würdet ihr die Marke auch gerne persönlich kennenlernen?
Dann bleibt dran, hinter einem Türchen unseres Blog-Adventskalenders versteckt sich nämlich ein tolles La mer Produkt, welches in keinem Badezimmer fehlen darf ;-)

Liebe Grüße,

PR Sample





Schaut euch doch auch die Berichte meiner lieben Blogger-Kolleginnen Tanja, Marion, Jenny und Caren an, sie freuen sich sicherlich über euren Besuch :)

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Beitrag. Ich bin ja auch begeistert :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe,

    vielen Dank für's Verlinken, ich revanchiere mich ganz bald! :)

    Du weißt ja, ich bin absoluter La mer Fan, die Produkte begeistern mich absolut.

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen