Montag, 24. April 2017

Finn's Geburtstagswoche: Teil 3: Das Geburtstagsshirt von My Mom Design

Hallo ihr Lieben,

tick tack, nur noch zwei Tage, dann steht der zweite Geburtstag vor der Tür. 
Zu einem Kindergeburtstag gehört für mich, neben dem Geburtstagskind natürlich, ein Geburtstagsshirt. 
Schließlich soll ja jeder wissen wie alt mein Junge geworden ist ;-)




Letztes Jahr habe ich mich selber daran gemacht. Ich habe ein einfaches weißes Shirt gekauft, was sich übrigens leichter anhört als gedacht. Es sollte einfach nur weiß sein, ohne alles. Entweder war es cremefarben, hatte einen V-Ausschnitt, eine Tasche auf der Brust, oder oder oder. Auf den letzten Drücker habe ich dann noch eines gefunden. 
Dazu habe ich mir Buchstaben und eine Zahl zum Aufbügeln gekauft. Ging dann auch ruck zuck, aber schon nach dem ersten Waschen fingen die Buchstaben an sich zu lösen. Für vier Buchstaben und eine Zahl habe ich knapp 15€ bezahlt und ich dachte dafür kann ich etwas mehr erwarten.

Dieses Jahr wollte ich das Ganze dann in professionelle Hände geben und bin bei My Mom Design gelandet.


Quelle: My Mom Design


Dort findet ihr neben individualisierbaren Kleidungsstücken, auch fertige Designs für Geburtstag, Schulanfang, Weihnachten, Ostern und viele mehr.
Aber nicht nur eure Kinder können hier hübsch eingekleidet werden, auch für Mama und Papa ist einiges dabei. 
Während es für Männer nur Shirts gibt, haben wir Frauen eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten: Loops, Shirts, Pullis, Kleider und auch Armbänder. 


Quelle: My Mom Design


Und damit nicht genug, auch das Kinderzimmer kann etwas verschönert werden. Dafür gibt es z.B. Wimpelketten, Wickelauflagen, Nestchen, Krabbeldecken und schaut euch bitte mal die hübschen Namenskissen an! Eine tolle Geschenkidee z.b. zur Geburt.


Quelle: My Mom Design


Aber nun zurück zu Finn's Geburtstagshirt. Ich war mal wieder viel zu spät dran und hatte schon befürchtet, dass Finn seinen Geburtstag nackt feiern muss, der arme kleine Kerl.
Das konnte Melanie, Inhaberin von My Mom Design und selber Mama, natürlich nicht übers Herz bringen. Und so war meine Bestellung von Freitag Nachmittag, Samstag Mittag schon da. Zauberei? Vielleicht ;-)
Die Versandkosten betragen übrigens 3,95€.




Aber wollt ihr nun endlich sehen was ich mir für ein Shirt ausgesucht habe? Na dann schaut mal her!
Dunkelblau steht Finn so gut, ich bin schon total gespannt wie er darin aussehen wird. 
Die weißen Tipis heben sich auf dem dunklen Untergrund natürlich super ab und die rote Zwei sticht sofort jedem ins Auge.




Es besteht zu 100% aus Baumwolle, fair produziert. Der Stoff ist sehr weich, fühlt sich angenehm auf der Haut an.




Auch nach dem Waschen hat es weder an Form noch an Farbe verloren. Und obwohl es nicht im Trockner war, sondern an der Luft getrocknet ist, ist es immer noch so weich wie vorher. Mit abgelösten Zahlen, hatte ich auch keine Probleme.




Wie gefällt es euch? Ich bin ganz begeistert und weiß jetzt schon, dass es nicht das letzte Geburtstagsshirt von My Mom Design sein wird, schließlich gibt es die Kleidung bis Größe 152 ;-) Bald gibt es dann auch Fotos, auf denen Finn sicherlich ganz toll in seinem Shirt aussieht :-)

Und auch wenn wir draußen winterliche Temperaturen haben, dauert es zwar noch eine Weile bis Weihnachten, aber dieses tolle Shirt ist schon in meiner Favoritenliste abgespeichert.


Wie ist das bei euch, kauft ihr auch gerne solche individuellen Kleidungsstücke zu den verschiedensten Anlässen? Oder habt ihr vielleicht auch schon ein Stück von My Mom Design im Kleiderschrank hängen?


Liebe Grüße
PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen