Montag, 22. Januar 2018

Soul Concert & Kitchen in der Autostadt mit Mic Donet

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hatte ich mal wieder einen schönen Abend in der Autostadt mit meiner besten Freundin.
Wir haben uns ein Soul Konzert angehört und nebenbei lecker geschlemmt.
Was wir alles erlebt haben, zeige ich euch heute.




Am Freitag war der erste Termin der Event Reihe "Soul Concert & Kitchen". Den Auftakt hat Mic Donet gemacht. Bekannt wurde der Soul Sänger durch die TV-Sendung "The Voice of Germany", die ich ehrlich gesagt nie richtig verfolgt habe und ihn gar nicht kannte. Somit wusste ich auch nicht, was mich erwartet aber ich wurde positiv überrascht. 

Beginn war um 19 Uhr. Gestartet haben wir den Abend mit einem Gläschen Wein, bevor wir uns an das reichhaltige Fingerfood-Buffet gemacht haben.

Neben Süßkartoffel-Pommes, gab es gedrehte Kartoffel- und Gemüse-Chips mit einer großen Auswahl an Saucen und Toppings. 

Besonders gut geschmeckt, haben uns übrigens die Chicken Wings mit Cocos-Chilli Marinade und die Spare Ribs mit gebuttertem Maiskolben, obwohl ich sonst gar nicht so der Fleischesser bin.
Außerdem gab es Maisbrot, Boston Clam Chowder, Spicy Meatballs mit Coleslaw und ein grünes Salatbuffett.

Als Dessert gab es Minzsorbet mit Souther Comfort, Brownies und Lemoncake am Stiel. 

Das Konzert lief von 20-22 Uhr. Neben bekannten, englischen Cover Songs sang Mic Donet auch eigene, deutschsprachige Songs. Die Mischung hat uns sehr gut gefallen. Er hat gute Stimmung gemacht und konnte sogar einige Gäste zum Tanzen animieren. 

Anbei ein paar Bilder vom Abend. Falls es euch gefällt, es finden noch weitere Konzerte statt. Mehr Infos dazu am Ende des Beitrags.









Schon diese Woche geht es weiter. Weitere Termine von Soul Concert & Kitchen sind:
  • 26. Januar: Three Falls & Melane
  • 2. Februar: Harriet Lewis
  • 9. Februar: MIU
  • 16. Februar: Deborah Woodson
  • 23. Februar: Cosmo Klein & Phunkguerilla

Die Veranstaltung startet um 19 Uhr, Konzertbeginn ist um 20 Uhr; die Platzwahl ist frei. Die Tickets für 35 Euro pro Person beinhalten den Eintritt zum Konzert sowie das Fingerfoodbuffet und sind buchbar unter www.autostadt.de und www.eventim.de


Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar posten