Samstag, 13. Januar 2018

Die zauberhafte Winterwelt der Autostadt 2017

Hallo ihr Lieben,

ruck zuck ist Weihnachten vorbei, das neue Jahr schon einen halben Monat alt und ich habe euch hier noch gar keine Bilder vom letzten Winter in der Autostadt gezeigt.
Schade dass es so schnell schon wieder vorbei ist, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und Ende November geht es ja schon wieder los ;-)



Leider haben wir es dieses bzw. letztes Jahr nicht ganz so oft in die Autostadt geschafft, was leider auch dem miesen Wetter zu verdanken war, bei Regen im Schnee spielen ist dann doch recht ungemütlich. Dafür haben wir die wenigen Male dann aber ausgiebig genutzt und eine Menge Spaß gehabt.
Einen kleinen Einblick könnt ihr euch in der folgenden Bildergalerie verschaffen.


Die Winterwelt












Bilder von 2016 könnt ihr euch HIER nochmal anschauen.

Habt ihr die Autostadt auch schon mal im Winter besucht?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten